Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda am 16.06.2014, 13:04 Uhr

Bin fertig

Hallo,
Meine kleine wird jetzt am Samstag 1 Jahr. Aber das durchschlafen wird einfach nichts, es hat sich bis jetzt noch nichts geändert alle 2 Stunden ist sie wach, will kurz ihre Flasche mit verdünnter Milch. Gib ich ihr Wasser ist sie nicht glücklich und weint bis sie ihre Milch bekommt.
Seit einer Woche ist es nachts oft so das sie 1-3 stunden wach ist und sich im Bett rumwälzt und mir Geschichten erzählt.
Ich hab schon alles ausprobiert, aber leider hat bis jetzt nichts geholfen.
Geht das hier noch jemanden so?

 
1 Antwort:

Re: Bin fertig

Antwort von seepferdchen 007 am 16.06.2014, 16:06 Uhr

hieeer
meiner wird am Freitag 1 unnnnd schläft weder mittags noch abends alleine... muss ihn bobeln und stillen das er schläft...
unnnnd mittags hilft auch kein bobeln...
ich hab soooo einiges falsch gemacht und jetzt haben wir gezeter und geschrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.