Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seepferdchen 007 am 03.07.2014, 8:30 Uhr

eure zwerge?

huhu
also mein zwerg ist 12 monate und 13tage alt. er ist 76cm groß und 9 kg schwer ;-)
ich stille morgens und abends und mittags bekommt er aptamil ha 3. möchte aber jetzt auf aptamil kindermilch umstellen.
er hat 2 1/2 zähne und laufen tut er wackelig ;-) ;-) :-) manchmal lässt er sich auch einfach auf den popo fallen und krabbelt lieber. er übt jetzt schon über nen monat und jetzt seid 1,2Tage will er.
Schafen ohje. er will nie schlafen :-( mittags vielleicht mal ne halbe stunde zwischen 12 & 1 und dann abends ab 8,9 Uhr bis nachts 3,4 Uhr und dann schläft er bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.