Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Micky86  am 30.06.2014, 20:25 Uhr

eure zwerge?

Max ist am 27.6 ein Jahr alt geworden. Zähne hat er 13 und weitere sind im anmarsch.

Wiegen tut er etwas über 10kg und 76cm groß war er letzens....er trägt zur Zeit Größe 80-86.

Laufen tut er an einer Hand und an Gegenständen entlang....frei stehen klappt immer für ein paar Sekunden alleine...ansonsten wird ganz fix durch die ganze Bude gekrabbelt.

Schlafen tut er von 19:30Uhr bis ca 7-8Uhr morgens komplett durch und Mittags nochmal von kurz nach 12 bis 15Uhr.

Milch will er überhaupt nicht....das einzigste was er trinkt ist Apfelschorle....natürlich ganz schlimm verdünnt....oder Wasser.....aber mit Milch hat er nix mehr im Sinn.

Und morgen ist nun sein erster Krippentag (Eingewöhnung übernimmt der Papa der jetzt 2 Monate daheim ist) und mein erster Arbeitstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.