Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina1877, 37. SSW am 12.04.2016, 20:12 Uhr

Etwas unangenehme Frage 😏

Hallo!
Also ich gehöre zu den Leidgeplagten und hab die Hämos ziemlich arg. Habs auch im Zuge meiner letzten FA-Untersuchung angesprochen, der meinte nur, dass er es sieht aber im Prinzip kann man nix machen, es wird keine Tablette und keine Salbe "so richtig" helfen, weil einfach der Druck des Kindes die Hämos verursacht. Ich schmiere derzeit mit der Salbe "Sperti" und hab vorher mit der "Hädensa" geschmiert, aber die brennt so. Bin allerdings aus Österreich und weiß daher nicht, ob es die in D auch gibt.
Ich spüre meine Hämos immer, beim Sitzen, beim Stehen - jederzeit, sie tun weh und es "hängt" hinten eine richtig Große (Größe der einer Kirsche) raus (auch wenn das jetzt eklig ist). Der Doc hat gemeint, ich werde wohl keinen Chirurg finden, der mir das jetzt am Ende der SS wegschneidet, weil ich gesagt hab, ob das nicht geht.
Tja, Augen zu und durch - mehr bleibt mir da wohl nicht übrig ... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.