August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer, 6. SSW am 13.12.2019, 14:40 Uhr

et korrigiert

Du kannst aber gerne in unserem Bus bleiben
Im Juli Bus sitzt Naddelinchen, ich glaube sie war auch bei dir im September Bus...Ich war damals im Oktober Bus, mein Großer kam aber ne ganze Ecke zu früh. Ich hab dann in allen Bussen mit gelesen und geschrieben.
Meine FA meinte, dass es bei der Vorgeschichte durchaus sein kann, dass auch diese hier wieder früher endet... Ich bleibe jetzt trotzdem erst mal hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.