März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny84, 41. SSW am 27.03.2019, 20:50 Uhr

Et+7 BLASENSPRUNG

Hallo ihr lieben, nachdem jetzt mit den Ärzten besprochen war, dass wir bei ET+9 mit der Einleitung beginnen, ist mir heute Nachmittag die Fruchtblase gesprungen

 
5 Antworten:

Re: Et+7 BLASENSPRUNG

Antwort von Crumbing am 27.03.2019, 22:46 Uhr

Oh, ok... mlt wehen oder ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+7 BLASENSPRUNG

Antwort von Bald6fachMami, 40. SSW am 28.03.2019, 6:46 Uhr

Oh wie toll - hast du es schon geschafft!? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+7 BLASENSPRUNG

Antwort von mirella_30 am 28.03.2019, 9:36 Uhr

Yeah gratuliere!
Bereits überstanden die Geburt??
Lg aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+7 BLASENSPRUNG

Antwort von Conny84, 41. SSW am 28.03.2019, 13:02 Uhr

Leider noch nicht, die Wehen wollen nicht in gang kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+7 BLASENSPRUNG

Antwort von Bald6fachMami am 28.03.2019, 22:36 Uhr

Hey
Wie sieht es denn inzwischen aus? Ich halte Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten oder jemand der das auch erlebt hat. Bin 33 Ssw und hatte einen vorzeitigen Blasensprung und befinde mich im LKH. Bekam sofort die Lungenreife Spritze, Wehenhemmer und Antibiose. Das ist nun 8 Tage her, bis Dato setzten ...

von ancsi9411, 33. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo, hatte heute 6.30 einen Blasensprung im Bett, dadurch dass Köpfchen noch nicht im fest im Becken ist haben wir Krankenzransport gerufen....mumu war noch zu bei der Aufnahme...darf jetzt nicht aufstehen...liege im Zimmer und wehe vor mich hin...mal mehr mal ...

von Olala, 38. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.