März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floxi, 41. SSW am 27.03.2019, 9:20 Uhr

Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Hallo Zusammen,

nun ist er tatsächlich da... ich hab heute ET!

Nun fehlt nur noch mein kleiner Spatz, der bis jetzt aber noch keine Anstalten macht den Bauch zu verlassen

Wie steht es denn bei euch allen? Es ist ja in letzter Zeit recht ruhig geworden.

LG

 
8 Antworten:

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Crumbing am 27.03.2019, 12:15 Uhr

Hab Samstag ..
war heute beim Arzt, regelmäßige wehen aufm ctg, die ich mal mehr und mal weniger merke. Habe drum gebeten , dass mitm Finger etwas am Muttermund stimuliert wird. Das würde dann auch gemacht und naja ich mag einfach nicht mehr .//

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Jakob2019, 41. SSW am 27.03.2019, 12:30 Uhr

Huhu

Wir Kugeln auch noch mit !!!
ET war am Montag! Er macht auch noch keine Anstalten - alle warten und fragen!
Naja der Kopf liegt aber tief im Becken und er ist auch noch sehr gut versorgt!
Aber ich hab nur sporadisch mal Wehen und die merke ich aber auch eher sehr selten ....
abwarten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Floxi am 27.03.2019, 12:42 Uhr

Wie steht’s eigentlich bei euch mit Kindsbewegungen? Sind eure jetzt ruhiger? Hab gelesen, dass wohl viele Kinder zum Ende hin ruhig werden um Kräfte zu schonen.

Meiner dreht die letzten Tage aber eher nochmal richtig auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Jakob2019, 41. SSW am 27.03.2019, 12:48 Uhr

Meiner bewegt sich wie immer, ruhig ist er eher selten!!!
So trinke dann mal wieder Himbeerblättertee und putze das Bad in allen Ecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Crumbing am 27.03.2019, 13:15 Uhr

Meins macht auch Party, bei Kind 1 kann ich mich nicht mehr erinnern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Bald6fachMami, 40. SSW am 28.03.2019, 6:48 Uhr

Hier Et-3 und es tut sich nix. Keine Wehen, Kind sehr lebhaft...
ich wünsch euch allen eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Mellyf91, 40. SSW am 28.03.2019, 9:28 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin auch noch dabei, mein ET ist am Sonntag.
Bin leider etwas unter Druck, da unsere gewünschte Geburtsklinik ab Montag die Entbindungsstation aufgrund Ärztemangel schließt
Wenn also bis Sonntag nichts passiert, muss ich in eine andere Klinik, die zwar auch super ist, allerdings ca. eine halbe Stunde entfernt und nunmal nicht unsere 1. Wahl war...
Außerdem wird mein Mann ab Dienstag in Urlaub geschickt, da es sonst mit einer Vertretung nicht anders zu regeln ist.
Heißt wenn z.B. erst nach ET+10 eingeleitet wird, geht mein Mann ein paar Tage später bereits wieder arbeiten.

Ich versuche mich zu entspannen und nicht zu viel dran zu denken, was alles ist wenn es nicht bald los geht..

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und eine schnelle und entspannte Geburt
Liebe Grüße Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET... Wer kugelt noch mit mir?

Antwort von Jakob2019, 41. SSW am 28.03.2019, 11:21 Uhr

Oh, das klingt ja blöd mit der Klinik und mit dem „zwangsurlaub“ von deinem Mann!!
Ich drück Euch die Daumen, dass euer Bauchbewohner schneller raus will als unserer - heute ET + 3 und er macht keine Anstalten! Aber bei uns ist es entspannter - mein Mann hat frei sobald unser kleiner sich auf dem Weg macht - Vertretung hat er glücklicher Weise schon seit errechnetem ET und dann 8 Wochen ab Geburt (das hat der Betrieb tatsächlich gut hinbekommen- ist sonst auch nicht immer so !!!)
Aber ich würde den kleinen Mann so gern in den Armen halten - das warten ist jetzt so blöd - aber er ist noch gut versorgt !
Wie geht es euch denn?
Ich hatte heute früh ab 4 mal einige spürbare Wehen aber sie sind seit 8 Uhr auch wieder weg..... abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.