April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 03.03.2021, 20:37 Uhr

Essgewohnheiten von baby

Genau solch eine Phase hatten wir auch. Brei wurde elegant durch die Zähne herausgedrückt, Essen zermatscht und runtergeworfen usw. Hier war es ein Zeichen dafür, daß er am Familienessen teilhaben wollte. Ich habe ihm trotzdem immer wieder sowohl Brei als auch was von unserem Essen angeboten und irgendwann lief es plötzlich wieder wie am Schnürchen. Bestimmt ist das eine Phase, wo sich die Essgewohnheiten einfach umstellen und das Essen zu werfen interessanter ist, als es zu essen. Meine Hebamme meinte übrigens mal, dass an einem gedeckten Tisch noch kein Kind verhungert ist. Also immer mal anbieten und dann wird das auch wieder. Und wenn es dir mit Stillen besser geht glaube ich nicht, daß das verkehrt wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.