April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mona80 am 17.11.2022, 9:30 Uhr

Essensplan

Guten morgen,
Bei uns läuft es gerade so.
Rafael steht so um 9:00 auf und bekommt ein bisschen Milchbrei und Frühstück dann bei mir mit also Brot, Semmel oder so was. So um 13 Uhr gibt es sein Mittagessen wo er jetzt ein ganzes 220g Glas+ Obst zum Nachtisch isst. Um ca 17 Uhr bekommt er sein Getreide-Obst-Brei und zwischen 20:30 und 21 Uhr trinkt er 210 ml Pre. Nebenbei wird immer bei uns mitprobiert und ihm schmeckt fast alles
Aber er trinkt nicht mehr Pre, hab alles versucht aus nem Becher, verschiedene Flaschen er will die nur Abends zum Schlafen. Dafür trinkt er Wasser aus nem Becher.
Lg Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensplan

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht allen gut!? Nachdem wir vom 6.-9.Monat hier wirklich am Limit gelaufen sind und ich viele Tränen vor Erschöpfung und Überforderung vergossen habe ist es seit Anfang Februar plötzlich viel entspannter geworden und aktuell ist es einfach nur ...

von Klümpchen88 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.