April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama  am 17.02.2021, 23:16 Uhr

Essensplan/-Menge

Hört sich so ziemlich identisch an wie bei uns, nur das unsere mittags schon das isst was wir auch essen, aber nachts einfach viel gestillt wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensplan

Guten Abend Mamis, Ich hoffe euch geht es allen gut ? Mich würde mal interessieren wann,wie viel und natürlich was eure Kinder essen/trinken. Ich wünsche euch noch eine schönen Abend und vorallem eine ruhig Nacht ...

von Zara92 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Menge Brei

Guten Morgen, wie viel essen eure an Brei mittags? Unser Kleiner tut sich ja noch etwas schwer und steigert seit knapp vier Wochen kaum seine Menge. Hatten die ersten drei Wochen Pastinake, Möhre und Kürbis. Seit letzter Woche gibt's Kartoffel dazu und auch ab und an mal ...

von Maikäferchen2017 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Essensplan

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht allen gut!? Nachdem wir vom 6.-9.Monat hier wirklich am Limit gelaufen sind und ich viele Tränen vor Erschöpfung und Überforderung vergossen habe ist es seit Anfang Februar plötzlich viel entspannter geworden und aktuell ist es einfach nur ...

von Klümpchen88 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Tipp: Heublumen - Bestell-Nr. für kleinere Menge

Hallo, irgend jemand hatte gemeint, die Apotheken würden nur 500 g-Mengen bestellen. So ging es mir in den anderen Schwangerschaften auch immer. Ich habe aus dem Rest aber immer ein Heublumenkissen gemacht, was bei sämtlichen Beschwerden hilft, wie Bauchschmerzen, ...

von Kalli36, 38. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.