Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zandie, 24. SSW am 28.01.2014, 11:08 Uhr

essen hunger essen hunger

Also ich esse eigentlich nicht mehr als vor der Schwangerschaft. Hab auch zum Glück nicht mehr Appetit. (Ausser Vormittags) Sorge mich nur bei jedem Stück Schoklade und auch beim Obst, dass ich beim Zuckertest schlechte Werte haben könnte.
Gestern:
Vormittags: Vollkornflakes mit Leichtmilch, später 1/2 Ananas
Mittags: 1 Fischfilet natur gebraten mit Kartoffeln und grünem Salat
Nachmittags: 2 Orangen und 5 Nüsse und 1Buttermilch
Abends: ein Butterbrot mit Tomatenscheiben und eins mit Käse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger und Essen

Hallo Zusammen, bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft (5+4), aber ich könnte essen was das zeug hält. Was ich nicht versteh... sobald ich was gegessen hab, hab ich nach einer Stunde das Gefühl noch gar nichts gegessen zu haben. Was hilft denn am Besten dagegen? ...

von Hasi 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hunger, essen

Kaum Essen

Hallooo, unser Zwergi hat einfach kein Interesse an Essen. Er hat 9,5kg und ist 73cm groß, also das is voll ok - er trinkt aber auch noch Muttermilch, gern und viel. Wenn ich versuche, weniger zu stillen, isst er aber nicht mehr, sondern weint und schreit halt dann. Oder ...

von MartinaAnna 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essens vorschläge

Hallo Was essen eure Kids so?! Also eigentlich war sie ein sehr guter Brei Esser zurzeit ist aber nach ein paar Löffeln Schluss… ich hab das Gefühl sie würde ...

von Lena_8593 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essenszeit

Hallo liebe Mai-Mamis, habt ihr schon geregelte Essenszeiten eingeführt? Bei uns gibt es Fläschchen noch nach Bedarf. Nur frage ich mich, wie wir das dann mit der Beikosteinführung umsetzen werden. Wir möchten in ca. 2 Wochen mit dem ersten Brei starten. Freue mich auf eure ...

von rosnrot 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger

Ich hab soooo schrecklichen Hunger. Mir ist den ganzen Tag extrem schlecht inkl Übergeben. Nur wenn ich was esse geht's mir einigermaßen besser. Abends bekomm ich richtig Heißhunger auf alles mögliche. Ich hoffe es legt sich bald. Ich versuche mich extrem zurück zu halten, ...

von Ell!um, 7. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist morgen 4 Wochen alt und laut meiner Hebamme hat sie schon einen Wachstumsschub gehabt. Ich habe letzte Woche Donnerstag angefangen, sie dauerhaft zu stillen weil sie auch den Bedarf hatte. Sie ist eigentlich auch immer zufrieden und satt ...

von may2022baby 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Wer muss noch so aufpassen mit Essen?

Hallo liebe Mitkuglerinnen Bisher war es ja noch „annehmlich“ für mich, was mein Gewicht betrifft. Ich hatte zu Beginn sowieso nicht sonderlich Appetit, sodass ich zwar schon ein bisschen, aber nicht übermäßig zugenommen habe (müssten ...

von Servus-17, 20. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Leidiges Thema: Essen

Hi ihr! Ich bin nun 10+5 und mache mir immernoch viele Gedanken zum Thema Essen . Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, aber habe doch noch eine Frage ,die ich mir ständig stelle, über die ich im Www nicht wirklich etwas finde : Wenn man mehrere Dinge an einem ...

von AnitaBpunkt 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.