August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 17.03.2021, 15:09 Uhr

Es wird wohl doch noch Nr. 4 geben

Ja ich kann verstehen, dass das trotzdem weh tut. Ich nehme mir sowas auch immer zu Herzen, obwohl ich weiß, dass es eigentlich nichts bringt und auch gar nicht zählt, was andere sagen.
Musst du es denn jemandem sagen bzw. ist es für dich sehr wichtig, es z.B. deinen Eltern zu erzählen? Ich finde so eine „Kritik“ lässt sich immer besser verkraften, wenn schon vor vollendete Tatsachen gestellt wird (du also schwanger wärst) als wenn es um einen Plan geht (also ein viertes Kind zu bekommen). Ich denke die Kritik würde dir viel mehr im Kopf rum gehen, wenn ihr versucht das vierte Kind zu bekommen, als wenn es schon unterwegs wäre. Also das wäre mein Empfinden.
Und vielleicht kritisieren auch nicht so viele, wenn du schon längst schwanger bist, weil man das ja nicht mehr ändern könnte und sich auf das neue Baby freut, als wenn ihr es nur“ vorhabt und man ja noch reinreden könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.