August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 17.03.2021, 11:25 Uhr

Es wird wohl doch noch Nr. 4 geben

Mein August (okay sie kam noch im Juli ) Baby ist unsere 4.!
Die Reaktionen waren z.T. schon ziemlich bescheuert. Da ich mein erstes mit 18 bekommen habe und viele auch beim dritten schon komisch geplaudert haben, bin ich es gewohnt und frage mich, ob ein Teil dies nicht aus Neid tut. Neidisch, dies nicht auch so zu haben/haben zu können, aus welchen Gründen auch immer. Aber es ist mir inzwischen auch echt egal.
Wenn irgendwas blödes kommt ignoriere ich es oder sage sowas wie "wir genieße es"...
Die Reaktionen aus der Familie waren z.T. auch geschockt, aber das war nur in der ersten Zeit. Bald haben sich alle gefreut und jetzt sagt keiner mehr irgendwas.

Der Alltag ist schon turbulent. Die Behauptung ab dem 3. laufen sie nebenher kann ich nicht bestätigen, es ist zeitweise sehr stressig, aber trotzdem schön. Wie halt auch mit drei - oder zwei schon.
Meine Kids sind 15, 13, 7 und die Kleine eben 7 ½ Monate. Da selten alle zusammen unterwegs sind reicht unser "normales Auto" weiterhin.

Wenn wir doch alle zusammen unterwegs sind gucken die Leute z.T. auch ziemlich auffällig, aber das ist mir wie gesagt egal, meist grinse ich die Leute dann einfach an
Lange hatte ich mir sowas zu Herzen genommen. Aber man härtet ab

Mh, irgendwas wollte ich noch schreiben, aber mir fällt es nicht mehr ein...
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich ja gerne melden - gerne auch per PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.