August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.03.2021, 9:45 Uhr

Es wird wohl doch noch Nr. 4 geben

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung
Wir sind ja schon fleißig am Nr 3 produzieren (ist nur schwierig den Eisprung zu erwischen weil der Zyklus noch sehr unregelmäßig ist)

Ich habe keine 4 Kinder. Aber meine Schwester und ich selbst bin Nr 2 von 4
Natürlich gab es immer ein paar Idioten die dumme Sprüche gemacht haben. Am beliebtesten war das Gerücht das man mit 4 Kindern doch auf jeden Fall vom Staat abhängig wäre und Kinder nur hätte um nicht arbeiten gehen zu müssen.
Aber die Mehrheit hatte da keine Probleme mit. Wir waren unter den Kindern zb sehr beliebt denn bei uns war ja immer was los und wenn einer nicht konnte, war der andere da. Wir hatten nämlich teilweise den selben Freundeskreis.

35 finde ich übrigens gar nicht so alt als das man sich da Gedanken wegen dem Alter machen müsste. Selbst in 1-2 Jahren nicht.
Meine Schwester ist zb 38 und der jüngste heute 5 geworden. Aktuell macht sie eine Ausbildung die noch min 1jahr geht. Nach der Ausbildung will sie noch 1-2 Jahre arbeiten und dann Nr 5 angehen. Zumindest ist das der letzte Stand den ich von vor einem Jahr kenne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.