Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 03.04.2024, 15:24 Uhr

Es plus 12 und sorge.

Vielleicht möchtest du die Sorge einfach nicht alleine aushalten müssen? Das musst du auch nicht.


Du bist erst an ES+12, und dafür sieht dein Test super aus! Es sind erst zwei Tage vergangen. Nicht immer zeigt sich ein korrekt verdoppelt es hCG in einem monstermäßigen Farbunterschied; nicht immer verdoppelt es sich genau in 48h, sondern eher in 2.5 Tagen oder 3 Tagen.

Anhand der Farbe könnte jetzt niemand auf den hCG-Wert im Blut schätzen. Würde es dir helfen, wenn dein Gyn dir Blut abnehmen würde, um den Anstieg zu kontrollieren? Dann könntest du dich an Zahlen festhalten. Mit hat das immer geholfen. Es war besser geeignet, meine Angst zu bändigen.

Wir wünschen uns alle eine eindeutige Testreihe mit deutlich dunkler werdenden Linien. Jedoch ist die Intensität der Linien ist in dem frühen Stadium durch so viel noch beeinflusst, u.a. von deiner Trinkmenge, der Tageszeit, dem spezifischen Gewicht des Urins. Dadurch trocknen manche zartgelb auf, andere sind nach dem Trocknen fast bräunlich.

Ich würde dir am liebsten raten, das Testen sein zu lassen, aber da bin ich mir meiner Ultrafrühtesteritis die Letzte, sie die das vorschlagen darf.

Die Linien sind nicht dafür geeignet, die die Sicherheit zu geben, die wir suchen... aber wir machen die Tests, um mal kurz die Angst auszuschalten... in der Hoffnung, dass sie nicht wieder aufflackert. Leider ist der Weg in die Hölle mit verbratenen Teststreifen gepflastert. Statt die Ruhe zu vermitteln, die wir suchen, befeuert das Ergebnis oft genauso das, was wir eigentlich im Zaun halten wollen.

Das ist so menschlich. Ich kann das alles so gut nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.