August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 28.01.2015, 18:11 Uhr

Es macht mich wahnsinnig!!!!

Nach dem Allergischen-Schok reagiere ich heute scheinbar auch auf Soja. Nicht so heftig, aber es nervt. Gut dass ich nicht viel gegessen habe. Hoffe, dass ich das Adrenalin nie spritzen muss und die anderen Notfallmedis ausreichen. Adrenalin wäre schädlich fürs Kind.
So genug gejammert

 
8 Antworten:

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 28.01.2015, 18:27 Uhr

Was tust du oO
Ach was ein scheiß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von LadyFLo am 28.01.2015, 18:45 Uhr

ach mann nicht noch ne allergie! Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von Rhuwen am 28.01.2015, 18:47 Uhr

Das ist natürlich echt schwer.
Fast überall sind ja spuren von nüssen drin.
Ich ha beinen Assistenzarzt bei uns mal fast mit nem Peanutbutter-cupcake "umgebracht" aber er musste ihn ja unbedingt essen u d hatte seine medis nicht dabei ;)

Pass auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von alicebrown am 28.01.2015, 18:47 Uhr

Mannmannmann. Das tut mir echt so leid für dich. Ich drück die Daumen, dass jetzt nicht noch mehr dazu kommt und du weitestgehend auf die Medikamente verzichten kannst und die Spitze unberührt bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von Puschi83 am 28.01.2015, 19:09 Uhr

Ach scheisse,wenn scheisse,dann scheisse mit Schwung.das tut mir echt leid...:-(.ich hoffe du reagierst nicht noch auf andere Lebensmittel..ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von Löwenkind15 am 28.01.2015, 19:45 Uhr

Das ist eine Kreuzallergie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von Hasenbande am 28.01.2015, 20:45 Uhr

Ja, leider. Bin ja noch Allergieneuling. Weißt du was noch eine Kreuzallergie auslösen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich wahnsinnig!!!!

Antwort von Hasenbande am 28.01.2015, 20:45 Uhr

Danke für die liebe Anteinahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.