August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillifee83, 14. SSW am 28.01.2015, 17:49 Uhr

Benutzt ihr Kondome?

Hallo Mädels,
meine Frage klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam. Natürlich geht es mir nicht um Verhütung, sondern um Schutz vor Infektionen. Ich habe keine Antikörper gegen CMV und habe gelesen, dass es nicht nur durch Kleinkinder übertragen werden kann, sondern u.a. auch über Sperma. Andere Infektionen wohl auch? Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob die Dinger wirklich notwendig sind?! Könnt ihr mir weiterhelfen?

 
8 Antworten:

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von Halberkeks, 11. SSW am 28.01.2015, 17:58 Uhr

Nein wir nutzen keine.
Irgendwo hört es ja auf :D
Lasse mir doch nixht allen Spaß nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von Hasenbande am 28.01.2015, 18:00 Uhr

Und über Speichel. Dann darfst du deinen Mann auch nicht mehr Küssen ;)
Ich darf kein Sex haben, also brauch ich keine Komdome ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von Samily am 28.01.2015, 18:08 Uhr

Hasenbande hat recgt. Wenn du es auch über küssen bekommst dann kannst auch ohne Kondome Sex haben... würde gar nicht auf die Idee kommen mit Kondom, wenn nichts in der ss ohne wann denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von LadyFLo am 28.01.2015, 18:21 Uhr

siehs andersrum- wenn dein mann cmv hätte hättest dich bestimmt schon angesteckt beim baby produzieren. es sei denn er wär so ein untreuer kandidat aber das nehm ich bei keinem der männer hier an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von Kirby90 am 28.01.2015, 18:52 Uhr

Kondome würden sich irgendwie jetzt anfühlen als wollten wir verhindern was längst passiert ist :D
als würde man sich ein Glas holen nachdem man die Milch auf den Tisch geschüttet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von Puschi83 am 28.01.2015, 19:13 Uhr

Nein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von Tanja_88, 15. SSW am 28.01.2015, 19:44 Uhr

Huhu,
Wir benutzen keine. In der ersten SS habe ich welche benutzt weil ich öfter mit Blasenentzündungen nach GV zutun hatte.
CMV durch GV würde ich mir nicht so sehr große Sorgen machen, wenn es dein Mann hätte hättest du oder dein Kind es sicher schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt ihr Kondome?

Antwort von Lillifee83 am 28.01.2015, 21:27 Uhr

Danke für eure Antworten, die haben mich jetzt doch etwas beruhigt. Was anderes wollte ich auch nicht hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.