August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dielea, 13. SSW am 28.01.2015, 13:11 Uhr

Ich hasse Brot...

....ich kann es gerade einfach nicht essen. Geht gar nicht. Und jeden Abend das gleiche Problem. Was soll ich stattdessen abends nur essen?

Habt ihr gute Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Ich hasse Brot...

Antwort von LadyFLo am 28.01.2015, 13:46 Uhr

kommt mir bekannt vor kann auch net jedes brot mehr essen un dwas früh nch lecker war is mittags schon iiihhh
hast du knäckebrot, oder des aufgeschämten weizenknäcke schon mal versucht?
alternativ gehen viellauch brötchen? oder selbstgebackenes brot ?
sonst musst umsteigen uaf ne 2. warme mahlzeit z,b, kartoffeln und allerlei dazu ( wurst, käse, fisch , grünfutter geht ja alles)
oder müsli futtern - sofern des magst
glaub da musst dich durchwühlen und testen was schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Brot...

Antwort von Puschi83 am 28.01.2015, 13:57 Uhr

Müsli,jede Form von eiern,Milchbrötchen,knäcke,zwieback,..ansonsten warmessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Brot...

Antwort von faenny, 13. SSW am 28.01.2015, 21:42 Uhr

hatte ich in der ersten ss auch. musste mich alleine schon vom geruch übergeben.
Bei uns wird eh Abends gekocht. Mittags mach ich jetzt im Winter für mich und den kurzen oft Suppe oder Bratlinge, im Sommer eher Salat. Ansonsten gibt es oft auch die Reste vom Abendessen. Manchmal Müsli, Grießbrei, Milchreis. Halt was, das schnell geht oder zumindest für ein paar Tage reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Brot...

Antwort von Pünktchen182 am 28.01.2015, 22:13 Uhr

Wie wärs mit Rohkos, zb Gurke, möhren mit kräuterquark? Naturjoghurt mit Obst und Haferflocken, oder Obst pur, Salate wie Tomate Mozarella, Eierspeisen wie Omelette, Pfannkuchen. Super gern esse ich Pfannkuchen, dann mit frischkäse bestreichen, rukkola, Tomaten, feta oder einfach nur käse und Wurst drauf, zusammenrollen und losgemampft. Mmmh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.