Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin, 7. SSW am 31.05.2021, 8:46 Uhr

Es ist soweit....

... ich lag den ersten Tag flach wegen Übelkeit. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich da schon Probleme mit, ich hatte gehofft es wird diesmal anders hab sonst die Vomex Kapseln genommen, die gibt es momentan nur leider nicht....

Wie gehts euch so Mädels?

 
8 Antworten:

Re: Es ist soweit....

Antwort von Anni523, 9. SSW am 31.05.2021, 8:56 Uhr

Oh nein, ich hoffe es geht schnell vorbei! Mir war drei Wochen so übel, ich dachte ich werd nicht mehr. Dann war 8+0 der schlimmste Tag mit 4 mal übergeben und seitdem geht es wieder (bin jetzt 8+5). Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit....

Antwort von Melek2013, 7. SSW am 31.05.2021, 11:36 Uhr

Oh weia..

Mir geht es noch ganz gut.. Immer noch die üblichen Beschwerden. Manchmal ist mir flau im Magen und es wird minimal übel. Ansonsten alles gut.
Wünsche dir baldige Besserung

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit....

Antwort von lealie am 31.05.2021, 13:11 Uhr

Ohje, das tut mir leid, gute Besserung
Ich habe bisher nur eine leichte Übelkeit, ohne Übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mara2890, 6. SSW am 31.05.2021, 13:28 Uhr

Ich hab jeden Tag mit Sodbrennen zu tun und ab und zu Übelkeit. Bin heute 5+6 Mittwoch mein ersten Termin sind so gespannt. Drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit....

Antwort von Aftab89 am 31.05.2021, 13:58 Uhr

Vomex gibts auch als Tabletten, Dragees oder Zäpfchen bzw. heißen die auch Vomacur, ist aber genau der gleiche Wirkstoff, nur anderer Name.

Liebe Grüße und gute Besserung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit....

Antwort von Doroli am 31.05.2021, 14:53 Uhr

Ohje,
hoffentlich gibt es das Vomex Zeug von einem anderen Hersteller, oder vielleicht im Internet? Oder andere Kapseln, die helfen.
Ich hatte in der letzten SS Cariban genommen, fand das aber nicht unbedingt so hilfreich, ich war davon noch viel müder
Drücke dir die Daumen, dass es nicht so ausufert wie bei deiner ersten SS!

Mir geht’s nach dem Termin heute viel besser, das Hoffen und Bangen ging mir ganz schön nah. Heute halte ich die Übelkeit aus, habe gerade nochmal geschlummert und gehe gleich raus in die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit....

Antwort von Elenanin am 31.05.2021, 18:17 Uhr

Gefühlt hab ich alles anders probiert. Heute konnte ich mich mit alle paar Stunden etwas essen gut über Wasser halten. Die kleine wurde heute geimpft, war fix und fertig, ich jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit....

Antwort von lumpi86 am 01.06.2021, 9:35 Uhr

Das ist echt gemein mit der Übelkeit. Bisher habe ich leider auch noch nichts so richtig gefunden, was hilft. Manchmal muss ich mir ein bestimmtes Essen / Lebensmittel nur vorstellen und könnte schon brechen. Dann ist die Übelkeit mal eher morgens, dann wieder nur abends.
Ich wünsche uns baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.