Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aleswin  am 28.05.2021, 13:05 Uhr

Der Januar ist auch unser Monat

Hey, seit 3 Jahre Versuchten wir schwanger zu werden.. nun ist es so weit, ich war vor 2 Wochen beim Arzt..

Herzschlag war auch schon zu sehen, ich bin gespannt auf die nächsten Wochen!

Die erste Zeit ging es mir echt schlecht, Schwindel, schlecht ohne Spucken,dann kam doch das Spucken am WE für 5 Tage echt Extrem,alles was rein kam kam wieder raus..

Nun ist es schon bisschen besser..

Wir haben am 8.1 Termin aber ich denke das es eine Woche früher wird wie bei den anderen 2...

LG aus MV

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Der Januar ist auch unser Monat

Antwort von lumpi86 am 28.05.2021, 19:27 Uhr

Willkommen an Bord!

Argh ja die Übelkeit ist echt nervig. Hoffe wir haben es bald überstanden. In der ersten Schwangerschaft hatte ich nix.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Januar ist auch unser Monat

Antwort von Melek2013 am 28.05.2021, 20:47 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diesen Monat nochmal dabei

Hallo an alle, diesen Monat kann ich nochmal mithibbeln.Wir sind jetzt im 31.ÜZ. Mein Mann und ich haben beschlossen es diesen und nöchsten Monat nochmal zu probieren. Dann ist wegen Alter schluß. Ich bin heute am 15.ZT und war heute beim FA.Der Eisprung war vor ...

von Lilo20 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erster FA Termin in einem Monat

Ich habe heute bei meinem FA angerufen. Jetzt habe ich am 4.6. meinen ersten Termin bei 8+5. Eigentlich wollte ich früher kommen (7./8. Woche), aber in der 7. geht’s beim FA nicht und in der 8. hat mein Mann Fortbildung und kann nicht auf unsere Tochter schauen. Somit ist ...

von Eagle, 5. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

im wievielten Monat...*verwirrt*

Mich verwirrt ein bisschen die Rechnerei in Monaten...eigentlich wäre es doch logisch, von der 1-4 Woche im ersten Monat zu sein, von der 5-8 im zweiten etc.... Wenn man sich aber die Fachzeitschriften zur Hand nimmt und im Internet nachschaut, ist immer von der 1-3 Woche die ...

von Baeca, 7. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich hab am Monatg eine Ausschabung!

Alles Daumen drücken und hoffen hatte leider nich geklappt. War ja heute beim FA,hab sofort beim Ultraschall gemerkt das was nicht stimmt das Herzchen hat nicht geschlagen und nach endlosen langen schallen hatte sich meine Angst bestätigt. Mein Krümmel hat sich nicht weiter ...

von Martina86, no. SSW 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.