Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 8. SSW  am 28.05.2021, 11:56 Uhr

Herzschlag

Heute war ich außerplanmäßig bei der Vertretung-FA aufgrund meiner Unsicherheit und Schmerzen.

Endlich sah man einen Herzschlag

Montag geht es zur letzten Kontrolle hoffentlich in die Kinderwunschklinik

Ach bin so erleichtert und freue mich so

Wünsche euch einen schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Herzschlag

Antwort von Aleswin am 28.05.2021, 12:55 Uhr

Freut mich für dich! Bei mir war vor 2 Wochen auch schon der Herzschlag zu sehen. Wir hoffen auch das alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Alles gut, Herzschlag da

Hallo ihr Lieben, nach 1 1/2 Wochen Bangen und Zittern hatte ich heute Morgen meinen Ultraschalltermin. Vor 1 1/2 Wochen sah man nur eine Fruchthöhle und laut Zyklus hätte ich da bereits weiter sein müssen, aaaaaber der Zyklus passt eben nicht immer und so war es nun auch. Ich ...

von Jessi0828, 7. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1. FA Termin mit Herzschlag

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 6+5 und es war alles zeitgerecht und das Herz hat geschlagen . Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Bei meiner FG war ich auch so weit. Unterschied war nur, dass mir ...

von miracle87, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

War heute morgen beim FA und habe tatsächlich den Herzschlag unseres kleinen Krümels gesehen Ein unbeschreibliches Gefühl - ich hoffe alles entwickelt sich gut ...

von miezekatja83, 7. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

FA Termin hoffe auf Herzschlag

Hallöchen, ist jemand hier der noch keinen Herzschlag vom FA bestätigt bekommen hat ? Habe am Dienstag meinen Termin zur 1. Vorsorge und hoffe sehr auf einen Herzschlag bei 6+6. Bei meiner FG hoffte ich auch von Woche zu Woche jedoch kam keiner. Puh jetzt hab ich halt ...

von boymom21, 7. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Meilenstein Herzschlag ❤️ jetzt gut festhalten Krümel !

Hallo ihr lieben... War heute total verzweifelt beim Gynäkologen (mal wieder) wegen dieser ätzenden Schmierblutungen ich habe ein Hämatologie in der Gebärmutter aber Baby geht's gut

von Jessy4694 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhuuu wir haben einen Herzschlag 🥰

Heute bei 7+6 zweite Untersuchung und wir haben einen Herzschlag. Wir sind so unglaublich froh jetzt muss es nur noch bei uns bleiben ...

von PetitPuce 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhu, ein Herzschlag

Huhu, Heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, beim letzten Mal (vor zwei Wochen) war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und heute sah man schon ein kräftigen und schnellen Herzschlag :) ich bin hin und weg und total verliebt. Eine andere Frage, ...

von Mamimitherz2013, 7. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag sichtbar :)

Hallo meine lieben Januar-Mamis Ich hatte heute bei 6+0 meinen zweiten FA-Untersuch. Meine letzte SSW im vergangenen Herbst endete in einer Fehlgeburt und so darf ich etwas öfters bei Ihr vorbeischauen. Das Würmchen war 2,5mm klein und hatte eine positive ...

von Bria, 6. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :) Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar. Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ...

von Mayrik-Family, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.