April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 18.01.2022, 13:31 Uhr

Es ist soweit Töpfchentraining

Nachdem wir seit einiger Zeit angefangen haben sie schonmal an die Toilette zu gewöhnen und ihr zu zeigen das es nichts schlimmes ist und man dort auch rein machen kann und nicht nur in die Pampi, ist es soweit.
Morgen werde ich das Töpfchen Training starten. Sie ist bereit dazu sie sagt immer Bescheid wenn sie in die Windel gemacht hat, und auch wenn ich merke das sie muss und frage musst du dann sagt sie ja wenn ich frage ob sie auf die Toilette möchte auch ja und somit beginnen wir es morgen
Ich bin super gespannt ob und wie schnell es klappt. ( wir machen uns und ihr keinen Druck ) falls es garnicht klappt versuchen wir es im früher nochmal.

Wie sieht es denn bei euch so aus ? Haben eure kleinen schon Interesse startet ihr schon mit dem Töpfchen Training oder wie macht ihr es ?

 
2 Antworten:

Re: Es ist soweit Töpfchentraining

Antwort von Louisa16 am 19.01.2022, 6:22 Uhr

Huhu,
Jan geht immer mal wieder auf die Toilette. Wir haben so einen Sitzverkleinerer und einen Hocker. Ein extra Töpfchen haben wir nicht.
Wir lassen es einfach so weiter laufen.
Ich denke, im Sommer, wenn er viel nackig rum springt wird er keine Windel mehr brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit Töpfchentraining

Antwort von Dani3112 am 19.01.2022, 12:16 Uhr

Hallo!!

Wir werden das auch eher im Sommer probieren. Unsere Maus ist definitiv noch nicht so weit

Schau mal etwas weiter unten! Da gab es erst einen Post dazu, wo einige geschrieben haben, wie weit die Mäuse gerade sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.