April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 31.05.2021, 8:02 Uhr

Es ist gerade so anstrengend - ich bin platt

Oh da sagst du was,

ich hab zwar nur ein Kind aber momentan ist auch sie sooo anstrengend :( sie hat mittlerweile ihren komplett eigenen Kopf, sie pickt nur noch das Beste aus dem Essen raus und schmeißt den Rest auf den Boden.
Abends, selbst wenn ich so dunkel wie möglich mache, schläft sie nicht vor 10 ein und wenn ich versuche mich raus zu schleichen, wacht sie kurz darauf auf. Also Adieu Feierabend :/
Vorletzte Nacht hat sie sich dann auch noch so aufgeregt, dass sie mit einem Schwall das ganze Abendessen aufs Bett und über uns beide erbrochen hat.

Momentan arbeite ich vormittags und mein Freund macht so gut es geht/naja sagen wir mal sogut er will, sein Studium am Nachmittag. Eigentlich müsste alles klappen aber irgendwie fühle ich mich ausgelaugt und nicht wirklich zufrieden.
Unsere Wohnung ist auch nicht grad Besucherfreundlich momentan -.- ich würde so gerne aufräumen aber mit Kind, was im nächsten Moment wieder alle Schränke auseinander nimmt ist das ziemlich sinnfrei...

Und gestern kam noch mein Freund von einer Grillfeier von der ich kurzerhand ausgeladen wurde, weil es mit Kind halt nicht so toll sein würde und fragt mich allen ernstes ob wir am nächsten Wochenende was vor haben, er würde das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag bei seinem Kumpel verbringen wollen (ca. 350 km Entfernung!) Also damit bin ich jetzt nicht wirklich einverstanden! Pickt sich immer das Beste raus und denkt sich anscheinend noch, naja meine Freundin macht das schon -.-

Aber im Gegensatz zu dir. Ist meins ja Jammern auf hohem Niveau.

Hut ab, dass du das alles so zeitlich gemanaget bekommst und dir abends/nachts noch die Mühe zum Kochen machst. Ich glaube ich wäre da oft in Richtung Lieferdienst ausgewichen. Manchmal hat der Tag weniger Stunden als man benötigt.

Wenn mal Licht am Ende des Tunnels ist, nimm dir mal eine kleine Auszeit. Mit einer Freundin ein Kaffee trinken oder mal ein Massagetermin ausmachen. Wenns nur 20 Minuten sind, die sind dann für dich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.