Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby24, 18. SSW am 19.08.2021, 22:29 Uhr

Es ist ein ….!!!🥰🥰

Heute war endlich der Tag wo man das Geschlecht sehen konnte, es ist jedes Mal so ein schönes Gefühl das eigene Kind im Bauch zu sehen wie es heran wächst und das es ihm gut geht. Und heute hat man endlich das Geschlecht erkennen können, es ist ein Junge! Mein Gefühl hatte recht. Ich hatte den ganzen Tag über so viele Endorphine in mir, das ich jz kaum einschlafen kann
Was hattet ihr so für ein Gefühl als ihr das Geschlecht wusstet oder wenn ihr euer kleines im Us sehr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es ist ein ….!!!🥰🥰

Antwort von Sonnenstrahl30, 20. SSW am 20.08.2021, 7:23 Uhr

Guten Morgen,
Ich freue mich für dich, ein Junge
Ich hab 3 Jungs und beim 2. und 3. Kind hatte ich auch das Gefühl das es Jungs werden und wir hatten immer Schmetterlinge beim US im Bauch. Diese jetzige SS verlief von Anfang an anders als bei die Jungs und wir haben uns erheblicher Weise nach 3 Buben zum Abschluss ein Mädel gewünscht. In der 14 ssw gab es das outing-Ein Mädchen ich hatte soviel glückshormone das ich an dem Tag nicht mal mehr richtig schreiben konnte.
Unglaublich tolles Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein ….!!!🥰🥰

Antwort von Marias92, 20. SSW am 20.08.2021, 7:57 Uhr

Wow, schon drei Kinder! RESPEKT

Ich hab einen Jungen (11 Monate) und jetzt bekommen wir tatsächlich auch ein Mädchen, wie ich es mir gewünscht habe

Natürlich hätte ich mich auch über einen zweiten Prinzen gefreut aber da ich definitiv nach 2 Kindern durch bin, ist es einfach perfekt und ich kann es garnicht glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein ….!!!🥰🥰

Antwort von Baby24, 18. SSW am 20.08.2021, 8:47 Uhr

Das Gefühl kann man so gar nicht richtig in Worte fassen find ich, aber es ist so unglaublich schön
Alles Gute dir noch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein ….!!!🥰🥰

Antwort von zahra1995, 17. SSW am 20.08.2021, 11:18 Uhr

Ich habe auch 2 Jungs und diese Schwangerschaft ist anders. Vielleicht auch ein Hinweis auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein ….!!!🥰🥰

Antwort von Ivineu, 19. SSW am 20.08.2021, 14:17 Uhr

Wow super Glückwunsch.
Ich habe schon 3 jungs mit meinem expartner.
Bin jetzt seit 3 Jahren in einer neuen Beziehung.
Am Mittwoch bekamen wir das outing
EIN JUNGE
Tja ich werde wohl allein bleiben.
Nur jungs im haus ob es die kinder sind oder auch unsere 2 Katerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein ….!!!🥰🥰

Antwort von März-Hase, 21. SSW am 23.08.2021, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein ….!!!🥰🥰

Antwort von Aubrieta am 27.08.2021, 8:30 Uhr

Soll ich dich in die Kugelliste eintragen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.