März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 11. SSW am 22.08.2016, 13:46 Uhr

Es gibt sie doch noch....

.....Die normalen, netten Ärzte und Ernährungsberater, die auch einfach nur Menschen sind


War heute bei nem andren diabetologen und siehe da, aufeinmal darf ich wieder Kohlehydrate essen, muss mittags kein insulin mehr spritzen und darf mir auch ab und an mal ein Eis genehmigen . Und das alles, nur weil es ja noch ein insulin gibt, wo man direkt danach essen muss und net eins, dass erst mal ne Std braucht bis es überhaupt wirkt.

Und US hat er auch gemacht, über den Bauch. Gesehen hab ich den Krümel dadurch net gescheit, aber er hat nen Doppler gemacht und wie den gehört hab, sind mir doch glatt ein Paradies tränchen runter gekullert .

Bin sooooooo froh und überglücklich, dass es diesen diabetologen noch in meiner Nähe gibt, auch wenn ich 60km fahrt in kauf nehmen muss. Aber das mach ich in dem Fall sehr gerne.
Wie geht's euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.