Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissGolightly, 12. SSW  am 12.07.2014, 15:00 Uhr

Es geht bergauf..neues von uns

Seit einigen Tagen gehts hier bergauf.
Ich kann zunehmend wieder richtig essen und hab Appetit und auch die Übelkeit ist weg (toi,toi)...

Also Mädels...es geht vorbei!!!! (ich weiß,es is in dem Moment kein Trost)

Einzigst die Müdigkeit ist ganz arg schlimm.Könnt nur faul rumliegen und bin auch so antriebslos.
Kennt das noch wer?Gibts nen Zaubermittel dagegen?

Sehr ungünstig,da ich übernächste Woche für 5 Tage beruflich wegen Weiterbildung nach Frankfurt muss.Da will auch noch einiges vorbereitet sein

Gestern war auch meine Hebi da,die mit mir meine Maus entbunden hat.Werd sie ja im Hintergrund halten,falls es mit der Hausgeburt nicht klappen sollte.
War so richtig schön,sich mal wieder zu sehen und zu schnattern.Sie betreut jetzt auch meine schwangere Freundin,die im Februar entbindet.Die war auch mit dabei.Ne richtig schöne Mädchenrunde....

wünsche euch und euren Familien ein schönes Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Es geht bergauf..neues von uns

Antwort von Windelknecht, 8. SSW am 12.07.2014, 15:40 Uhr

Dann versuche ich noch 4 Wochen zu überstehen... Die Müdigkeit kenne ich. Hilft nur schlafen ;) Ich weiß. Ist blöd mit Kleinkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.