Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4, 32. SSW am 14.04.2015, 16:36 Uhr

es dreht sich staendig

:'(

Unten fuehlt sich das manchmal wie schluckauf an, aber das ist der po.
Heute morgen sah mein bauch gesenkt aus..baby hat sich gedreht...kopf unten. Jetzt liegt es wieder quer

Da ich immer noch mit fruehgeburt rechnen muss, finde ich das rumgeturne in falsche lagen nicht sooo toll.

 
7 Antworten:

Re: es dreht sich staendig

Antwort von AugustBaby2010, 32. SSW am 14.04.2015, 16:50 Uhr

Mich täuscht mein Gefühl da ständig - glaub ich - was das drehen betrifft.

Dachte bis zum letzten FA-Termin, dass ich einen kleinen Kreisel habe, da ich manchmal extrem Aussah nach Hammerhai und das auch verdammt weh getan hat.
Jetzt weiß ich, dass mein Gefühl es würde sich drehen daher kommt - dass Madame ihre Beine komplett auszustrecken versucht und so auch über stunden liegen bleibt

ABER Kind liegt nach wie vor in SL.

Meine Große hingegen hat immer nur ihren Popo in meine Rippen gedrückt und lag von der 18.SSW an immer in SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dreht sich staendig

Antwort von 32+4 am 14.04.2015, 17:04 Uhr

Hatte gestern vorsorge.

Nach dem ctg hat der nachwuchs sich gedreht
"Lustiges baby" meinte fä...


Wobei ich ql und sl am schlimmsten finde.es tritt dann staendig in die fies schmerzende niere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dreht sich staendig

Antwort von jojomojo, 32. SSW am 14.04.2015, 18:16 Uhr

Ich war heute auch wieder beim CTG und Kontrolle. Alles OK. Der Arzt fragt mich:"Na was meinen Sie, liegt es den schon mit dem Kopf nach unten?" Ich sagte das ich das nicht glaube und denke sie liegt noch quer. Aber weit gefehlt! Vertrauen Sie Ihrem Kind! Es liegt schöööön mit dem Köpfchen unten! Puh zum Glück! Ich hoffe es bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dreht sich staendig

Antwort von Lovie, 30. SSW am 14.04.2015, 18:41 Uhr

Unsere Prinzessin liegt seit der 18. Woche mit dem Kopf nach unten. Mein fa meint das bleibt so. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dreht sich staendig

Antwort von Apydia, 30. SSW am 14.04.2015, 21:19 Uhr

Hier auch, mein Bauchzwerg vermisst regelmäßig sein zu Hause in alle Richtungen und schaut ob er noch anbauen kann.
Ist leider teilweise richtig schmerzhaft.

Er liegt defintiv nicht die ganze Zeit Kopf im Becken, gestern lag er eindeutig quer und hat dann noch der Länge nach getreten. Da hatte ich den Kopf links, Po rechts vom Bauchnabel und die Füße kamen rechts raus. Aua.

Am Freitag zur Kontrolle liegt er bestimmt ganz brav wieder in SL, hat er bisher bei jeder Untersuchung. Als ob er wüßte was sich gehört.

Ich mach mir noch keine Gedanken, dass er am Ende nicht richtig liegt, aber unangenehm ist es teilweise schon. Auf Arbeit rutscht mir dann schon mal ein Aua raus, doof wenn ich gerade im Meeting sitze.


Drück die Daumen, das dein Zwerg in der richtigen Lage zur Ruhe kommt,
Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dreht sich staendig

Antwort von Pünktchen2015, 33. SSW am 14.04.2015, 22:38 Uhr

Mein Zwerg liegt seit Beginn der ss bzw. Bei jedem fatermin den ich hatte mit dem Kopf unten und mein doc meint das bleibt jetzt so zum glück.
Manchmal ist es aber unangenehm, wenn er in die Magengegend tritt kennt das noch jemand von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dreht sich staendig

Antwort von Lovie, 30. SSW am 15.04.2015, 8:19 Uhr

Jaaa... gerade gegessen und dann: *kick* und die Hälfte hängt plötzlich wieder in der speiseröhre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby presst und dreht sich die ganze nacht/ unruhig auch am tag

Ich habe hier schon mehrere Beiträge geschrieben, was mir bei meinem Kind sorgen bereitet. Es ist unser erstes Baby und wir sind beide sehr unerfahren. Und irgendwie Erklärung von meiner Hebamme auf alles, was mit ihm passiert, gefällt mir überhaupt nicht und klingt für mich ...

von natalie_92 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Zeit dass sich was dreht

Hey Mädels, mal eine kurze Frage in die Runde: noch jemand mit BEL Babys im Bauch??? Ich bin ja jetzt inzwischen auch in der 34 ssw und in meinem GVK die Einzige (von 12 Frauen), bei der sich das Kind noch nicht gedreht hat. Sehr hartnäckig die Madame... ich habe mir bereits vor ...

von Meljae, 34. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.