Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 24.01.2022, 13:05 Uhr

Es darf nicht wahr sein.

Ich kann deinen Frust und Ärger voll und ganz nach vollziehen.
Ich hatte Meike Tochter am 20.01 entbunden und wurde an dem Tag wo ich zur Einleitung am 18.01 positiv auf corona getestet.
Ich wurde isoliert. Hatte einen Kreißsaal für mich komplett alleine. Durfte am 18,19 und 20 nur zwischen Zimmer auf Station und Kreißsaal bewegen. Trotzdem hatte ich am 20 eine schöne Geburt und mein Mann durfte mit einem negativen test dabei sein. Nach 3 Stunden bin ich dann auf mein Zimmer und mein Mann musste gehen und durfte dann nicht mehr kommen.
Am 21 und 22.01 war ich mit der kleinen alleine. Gestern am 23 hätten wir nach Hause gedurft. Sie entwickelte aber am Samstag Abend schon eine geldsucht. Die Werte stiegen an sodas man gestern morgen sie geholt hat und rüber auf die kinderstation gebracht wurde für eine lichttherapie.
Dort wurde die kleine auf corona getestet und leider positiv. Sie wurde isoliert und ich immer noch positiv auf corona darf nicht zu ihr. Man hat mich gestern nach Hause entlassen und Meine Tochter liegt jetzt alleine im Krankenhaus und keiner darf zu ihr.
Gesehen habe ich sie das letzte mal gestern morgen um halb 5.
Ich weiß nicht wann ich meine Tochter wieder sehen darf. Ich hoffe nur das die Werte sehr schnell sinken und sie nach Hause darf. Es bricht mir so das Herz und bin nur am weinen und ich habe so ein Hass auf das ganze corona scheiß.

Ich drücke dir so sehr die Daumen das du dennoch eine normale und schöne Geburt hast und dann schnell nach Hause dürft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.