März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blumenkind77  am 30.06.2019, 23:51 Uhr

es+5 und hoffen auf ein folgewunder...

hallo ihr lieben...
vor ca 3 wochen hatte ich meine 2. fehlgeburt...
mein körper hat sich anscheinend schnell wieder erholt und wir haben den ersten eisprung direkt genutzt...
irgendwie hab ich das gefühl dass es wieder geklappt hat
ich hibbel mal mit euch mit auf ein märz-baby
lg, blumenkind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: es+5 und hoffen auf ein folgewunder...

Antwort von Vanessa9o am 01.07.2019, 6:33 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 und hoffen auf ein folgewunder...

Antwort von Misoya am 01.07.2019, 21:52 Uhr

Hi,
Ich hatte letztes Jahr am 1.11.18 meine 1.
Fg, 12 Tage später meinen Eisprung und am 6.12 positiv getestet. Leider stille Geburt in der 29ssw, aber wie du siehst ist es möglich. Mein Kind war kerngesund, da kann man leider nichts machen. Ich möchte jetzt wieder schnell Schwanger werden, hoffentlich reguliert sich mein Körper schnell. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.