Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 12.11.2020, 6:25 Uhr

Es+12 TF+7 negativ

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr es schon in der Überschrift sehen könnt, war mein presense Frühtest heute Morgen bei ES +12 Tf+7 negativ.
Da es ein Kryotransfer war, und es dabei laut Kinderwunschklinik, oft erst zu einem späteren hcg-Anstieg kommt, werde ich übermorgen nochmal testen, aber eigentlich gehe ich fest davon aus, dass es wieder mal nicht geklappt hat .
Bluttest ist in 5 Tagen.

Ich muss sagen, langsam macht sich in mir so viel Schmerz und Enttäuschung auf, dass ich nicht weiß, ob, wann und wie ich weitermachen kann und will.
Ein Jahr Kinderwunschklinik und keiner kann mir einen Grund liefern, warum es nicht klappt.

Traurige Grüße
Frau Hase

 
6 Antworten:

Re: Es+12 TF+7 negativ

Antwort von Bine1082 am 12.11.2020, 6:56 Uhr

Versuche bitte noch etwas positive Energie zu halten. Trotz, dass ich immer auf normalem Wege schwanger geworden bin, der Ss-Test hat nie positiv vor Nmt angezeigt. Zuverlässig positiv war er immer erst 1 Woche nach Nmt.
Also, es kann alles noch sein, ich drücke dir die Daumen.

Bin heute auch Es+12 und warte aus dem Grund mindestens noch bis Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 TF+7 negativ

Antwort von Salo87 am 12.11.2020, 7:02 Uhr

Hallo Frau Hase,

Es tut mir so leid, dass du schon so lange durch diese Achterbahn fahren musst

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wie du sagst, es kann ja noch etwas dauern, bis der Test nach dem Transfer positiv anzeigt.

Mit Blick auf die Zukunft kann ich deine Sorgen nachvollziehen. Aber - einen Schritt nach dem anderen. Du musst jetzt keinen Plan haben für die nächste Zeit und den ganzen Berg überwinden. Jetzt wartest du bis morgen (oder übermorgen) und machst nochmal einen Test. Und dann den nächsten Schritt. Gibt es vielleicht etwas schönes, dass du mit deinem Partner oder einer guten Freundin unternehmen kannst, einfach um mal die Seele baumeln zu lassen und dich zu belohnen, dass du so stark durch diese schwere Zeit gehst?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 TF+7 negativ

Antwort von cmrx, 7. SSW am 12.11.2020, 11:10 Uhr

Liebe Frau Hase,
ich verstehe so gut wie du dich fühlst ... hatten bis jetzt den siebten Versuch einer künstlichen Befruchtung für unser erstes Wunder und davon waren 5 negativ. Noch ist es wirklich theoretisch drin und sollte es wirklich nicht dein Bus gewesen sein, dann wünsche ich dir ganz viel Zuversicht und, dass du bald wieder die Kraft und den Mut findest den Weg zu gehen, der dir richtig erscheint. Auch wenn es überhaupt nicht hilft, tröstet es vielleicht zu wissen, es geht dir nicht allein so. Wir sind unserem Wunder einen Schritt näher gekommen wie es aussieht und es gibt hier wirklich auch tolle Erfolgsgeschichten von ganz starken Frauen die auch mehr als 10 Versuche gebraucht haben zum Glück! Drücke dir fest die Daumen, dass dein Wunsch sich erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 TF+7 negativ

Antwort von mari82 am 12.11.2020, 11:37 Uhr

Hallo Frau Hase,
ich drücke Dich mal ganz dolle. Bitte setz den Kopf nicht in Sand.
Evtl. siehst Du ja schon Morgen mehr auf dem Test???
Allerdings kann ich deinen Schmerz und deine Trauer sehr sehr gut nachvollziehen.

Bin leider auch im Moment ziemlich am Boden und diese blöde Linie die bei mir
zwar auf dem Test hauchzart sichtbar ist, wäre mir lieber sie gar nicht zu sehen.
Im Dezember ist es genau ein Jahr her, dass wir angefangen haben zu üben. Und zu Beginn sah es wirklich gut aus, nach der Zyste die im Januar abgeblutet ist, bin ich quasi drauf gleich schwanger geworden. Also nur 2 ÜZ - so wie es von meinen beiden großen Töchtern her kannte. Leider kam dann diese MA im April und seitdem will es einfach nicht mehr sitzen bleiben, im August hatte ich auch zwei Tage einen positiven Test und dann verspätet Periode.

Ach Mensch, ich weiß gar nicht ob ich das noch so lange durchhalte

Nächsten Zyklus fang ich dann mit Tempi messen an und sollte sich meine Theorie mit dem OVUS als wirklich bestätigen weiss ich zumindest dass es daran lag.
Mein Partner hat ein sauberes Spermiogramm, bei mir ist laut Hormonstatus auch alles ok.

Und im Moment haben wir ständig irgendwelche finanziellen Ausgaben und ich hab das Gefühl als ob uns jemand "verflucht" hätte. Ab Montag wieder Home-Schooling für drei Wochen und ich darf wieder in Kurzarbeit nachhause... dabei hat das Jahr so gut angefangen...

Ich könnt nur gerade heulen...

glg und ein paar Versuche machen wir noch zusammen oK????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 TF+7 negativ

Antwort von Carrabea, 6. SSW am 12.11.2020, 18:30 Uhr

Ach Mensch, ich drück euch so die Daumen, dass es klappt! Ich kann das so gut nachempfinden, obwohl ich ja bislang noch ohne Kiwu schwanger geworden bin - aber einen langen, steinigen Weg, egal wie er aussieht, den muss man erstmal bewältigen...

Aber so hart er auch ist, jeder Schritt davon macht euch stärker! Zur Not ein bisschen Pause zum erholen machen und dann gehts Schritt für Schritt weiter, irgendwann ist ganz sicher auch für euch das Ziel in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 TF+7 negativ

Antwort von JanneKiese am 14.11.2020, 11:59 Uhr

Ich schließe mich mal Mari an...

Es tut mir furchtbar leid, ich hätte es dir so gewünscht!!

Aber lass es uns noch ein wenig gemeinsam versuchen...! Noch hast du doch ein Eisbärchen, richtig und noch zwei befruchtete Eizellen, oder ? Gib noch nicht auf, es gibt sie ja die Erfolgsgeschichten, warum solltest du nicht dazu gehören? Gerade erst eine Frau eines Kollegen von mir, beim vierten Versuch hat es geklappt und das Baby kommt in den nächsten Tagen zur Welt. Gib noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider negativ getestet...

... ich muss mich leider ziemlich sicher verabschieden. Bin ES+11 und bisher sind die Tests blütenweiß (ja, ich weiß es ist noch früh, aber sonst war bei ES+10 schon was zu erkennen wenn ich pos getestet hab). Werd schon mal in den August übersiedeln. Alles Gute Euch und ...

von Palmkätzchen 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Hallo ihr Lieben.. Ich hoffe sehr, dass mich hier keiner verurteilt.. Ich bin bereits 42 und diese Schwangerschaft war-im Gegensatz bei euch allen gar nicht geplant… Ich habe mich auf die Ovulationstests ...

von Katinka80, 5. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Facelle positiv und CB digital 10ner negativ...

Hallo, Ich bin der Meinung ich habe heute positiv mit dem Facelle frühstreifentest getestet.Sehe da eine Linie welche auch stärker als gestern ist. Der cb digital sagt aber negativ.Bin grad aus allen Wolken gefallen....dachte wenn der Facelle was zeigt, reagiert der digital ...

von Jay20 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in ...

von lucix, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

BT-Kurve zeigt ES, Ovus alle negativ

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen. Ich bin aktuell im ersten ÜZ nach einer AS. Ich nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe zusätzlich dazu angefangen meine Temperatur zu messen. Bisher zeigte der Monitor immer nur ...

von LiSen92 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST negativ aber schon ZT 32...

Hey ich hatte ja so komisch positive Tests (2x) aber sonst waren sie immer negativ. Teste täglich seit ES+9. Auch heute Morgen war’s negativ. Ich habe eig einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 30 Tagen. Mal 29 mal 31 okay aber 32... kam eig noch nicht vor. Aber dann müsste der ...

von Bärchen87 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test wie erwartet NEGATIV 😒

Es steht ja schon in der Überschrift. Es hat wieder nicht geklappt, aber ich hatte es ja schon im Gefühl. Ich warte dann mal auf die rote Pest. Hat jemand von euch den Link zum Augustbus. Ich finde ihn leider nicht...! An alle andern, ich drück euch die Daumen, dass ihr ...

von JanneKiese 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Kein Augustbus? ES+10 negativ

Guten Morgen! Ich Blick mal stark in Richtung Augustbus. Heute bei ES +10 war der Test blütenweiß. Dabei hatte ich so ein richtig gutes Gefühl. Am Montag kommt dann die Mens falls sich nicht noch eine Überraschung einstellt. Bis dahin bleib ich ...

von Rosarot38 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.