Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

spontan beim Gyn

Thema: spontan beim Gyn

Ihr Lieben. Gestern habe ich spontan bei meiner potenziellen neuen FÄ angerufen und bekam gleich für heute einen Termin, da einer frei geworden ist. Da ich ja keine Periode nach der AS hatte, war also nicht klar, woe weit ich sein könnte. Gerechnet habe ich mit einer gut aufgebauten Scheimhaut, zu sehen war eine Fruchthöhle und ein Herzschlag und ich bin 5+5SSW. Wie jeck ist das??? In 2 Wochen ist Kontrolle und dann wird auch Blut abgenommen usw. Habe Utrogest bekommen, damit ich, auf Grund meiner Sorge, etwas aktiv tun kann und schaden kann es nicht. Sie war, im Gegensatz zu meinem vorherigen FA, sehr empathisch und hat viel erklärt und sich mit mir gefreut....auch wenn es natürlich wegen meines Alters erhöhte Risiken gibt. Bin etwas erleichtert.....aber die Sorge ost halt da.

von Späti79 am 11.11.2020, 13:43



Antwort auf Beitrag von Späti79

na das ist doch erstmal eine schöne Überraschung darf morgen wieder in die Kiwu-Klinik und bin schon sehr aufgeregt hoffe alles ist noch wo es hingehört und wie es sich gehört... die Sorgen sind enorm, denn wir hatten im Februar eine MA die nicht abging und dann auch ausgeschabt werden musste. Hoffen also ebenso aufs regenbogenbaby alles Gute für dich weiterhin!

von cmrx am 11.11.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von cmrx

Wow, das klingt doch toll! Vom Herzschlag träume ich ja auch immer noch, aber den sehe ich erst in 3 Wochen (wenn es nicht wieder eine FG wird)... Und wenn du dich da jetzt auch noch so gut aufgehoben fühlst, ist es ja gleich doppeltes Glück! Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute! Halt den Krümel gut fest!

von Carrabea am 11.11.2020, 15:23



Antwort auf Beitrag von Späti79

Mensch, das hört sich ja klasse an! So früh schon ein Herzschlag! Es wird sicher alles gut gehen!

Mitglied inaktiv - 11.11.2020, 16:32



Antwort auf Beitrag von Späti79

Was für eine tolle Überraschung Die Sorgen kenne ich auch zu gut. Aber dieses Mal wird alles gut und wir fahren mit bis zur Endstation Alles Gute für Euch!!

von Claudi_23 am 11.11.2020, 19:26



Antwort auf Beitrag von Späti79

Danke euch!!! Ich versuche, positiv zu denken.

von Späti79 am 11.11.2020, 20:35