Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Manchmal wünschte ich mir ich könnte tauschen

Thema: Manchmal wünschte ich mir ich könnte tauschen

Hey, ihr lieben. Mensch, dieser Bus ist mega spannend. Ich lese eure Beiträge durch. Da ich wie gesagt vermute, kommen meine Tage etwas verspätet. Zum Thema: manchmal wünschte ich mir, mein Mann und ich könnten tauschen. Er könnte schwanger sein und ich mich bis zur Entbindung entspannt zurücklehnen Er trinkt nicht gerne Kaffee, ich liebe Kaffee. Er ist von uns beiden, der Vernüftigere. Dann darf er sich bekloppt machen mit dem ganzen Hormonen und Zyklen und ich hätte einfach meinen Spaß Am Samstag werde ich gemeinsam mit meinen Mann testen, falls die Tage noch nicht eintrudeln. Bin schon 2 Tage darüber und merke, dass auch mein Männe bisschen nervös wird. Der Gute fragte schon, ob wir testen wollen Also wenn der Test positiv ist, würde ich sagen ein Schuss , ein Treffer Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch. Bleibt entspannt. (Ich hab leicht reden)

von Evriel am 11.11.2020, 11:33



Antwort auf Beitrag von Evriel

auch wenn ich glaube, viele Mamis sehen das vielleicht anders - ich kann Dich irgendwie ganz gut verstehen... ist zwar bei mir nicht genau so und glaube, bin ziemlich "vernünftig " oder eher brav, jedenfalls was die Schwangerschaft und essen, Alkohol und blahblah angeht, aber ich fand meine erste Schwangerschaft super anstrengend (viel Übelkeit und auch Komplikationen) und nicht soo schön, hätte lieber ein Baby ohne selbst nochmal schwanger zu sein... Oder wenigstens nicht so lange ;) LG!

von pennylane497 am 11.11.2020, 13:36



Antwort auf Beitrag von Evriel

Schönen Abend, Also ich kann dich auch verstehen, allerdings würde ich wenn nur tageweise tauschen habe auch einige schöne Tage in meiner ersten SS gehabt. Aber um den Kaffee tut es mir leid

von Krümelchen30 am 11.11.2020, 20:45