Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 01.09.2020, 10:10 Uhr

Es+0

Endlich fängt das hibbeln an. Heute sollte mein es sein, hoffe meine tempi steigt morgen. Symptome passen aufjedenfall (mumu, zs, ms).
Ich hab diesen zykluw nun das erste mal himbeerblättertee getrunken und fange dann morgen mit frauenmanteltee und bryophyllum an. Ich bin gespannt, ob es damit endlich klappt. Neunter üz mit 2 fgs, ich wäre jetzt bereit für ein baby

 
9 Antworten:

Re: Es+0

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 10:38 Uhr

Meine Daumen hast du!!!
Ich hoffe du hältst in 14 Tagen einen positiven Test in der Hand.oder schon früher!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von Frau Hase am 01.09.2020, 13:16 Uhr

Hallo Drachenzauber
Da sind wir jetzt genau gleich weit. Ich hatte heute Morgen meine IUI. Der Eisprung wurde gestern ausgelöst und wird demnach irgendwann in den heutigen Abendstunden stattfinden
Vielleicht dürfen wir beide ja in 14 Tagen positiv testen


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von Drachenzauber am 01.09.2020, 14:05 Uhr

Das wäre ja schön, wenn es bei uns endlich klappt.
Meine daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von Drachenzauber am 01.09.2020, 14:05 Uhr

Dankeschön ich würde es mir auch wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von Carrabea am 01.09.2020, 19:16 Uhr

Ich bin auch fast soweit wie ihr beide, heute ES + 1
können wir ja alle gemeinsam hibbeln die nächsten Wochen - bereit für ein Baby sind wir wohl alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von Ayla2020 am 01.09.2020, 20:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hab die letzten wochen nur mitgelesen, brauchte etwas Zeit nach dem MA im Juli, und der Ausschabung am 23.7.20
Hab mittlerweile die erste Blutung hinter mir, hab nach 28 Tagen die Blutung bekommen, und bin heute ES +2.
Frauenärztin gab ihr ok das wir wieder starten können, haben es auch genutzt aber ich denke das es ohne hilfe wieder nicht geklappt hat.
Bin beim letzten mal durch eine IUI schwanger geworden da das Spermiogramm von meinem Mann nicht ganz so toll ist.
Mit der iui startet die Kinderwunschklinik im nächsten Zyklus wieder, quasi Ende September.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen das es klappt, und niemand mehr sowas schreckliches mitmachen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von Frau Hase am 01.09.2020, 20:42 Uhr

Hey Carrabea
Da sind wir ja wieder ganz dicht beieinander.
Fehlen noch mari und Janne, die müssten doch auch wieder fast gleichzeitig sein wie wir. Mädels?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von Carrabea am 01.09.2020, 20:53 Uhr

Was wär das toll, wenn es bei uns allen klappen würde diesen Monat! Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber die Vorstellung finde ich grad echt grandios und bekomme richtig Glücksgefühle beim Gedanken daran! Haben doch nun wirklich alle lange genug gewartet und genug durchgemacht...

In 2 Wochen wirds dann ja richtig spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+0

Antwort von mari82 am 02.09.2020, 20:23 Uhr

Huhu Frau Hase,
Ja...ich bin heute ES+1 sag ich jetzt einfach mal nach dem wirr-warr
Der letzten Tage. Mein Ovu war heute nämlich wieder nur auf 3-9 % - sprich negativ. Zervix
Ist wieder fester...

Auf jeden Fall wird es wieder spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.