April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piratenflummi, 12. SSW am 19.09.2013, 12:46 Uhr

Ersttrimesterscreening

So, NT total unauffällig mit 1,1mm. Organe, insbesondere Herz auch top. Outing: Wir bekommen einen Bub! Triple Test Ergebnisse und CMV + Toxo müssen wir noch abwarten.

 
4 Antworten:

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von romanski, 13. SSW am 19.09.2013, 12:52 Uhr

herzlichen Glückwunsch , das freut mich ja für Euch, ich habe am Montag NT Messung bin schon total aufgeregt, das ist ja ein Ding das sie schon das Geschlecht bestimmen können ??? Bei meiner Tochter erst in der 17 SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschlecht.

Antwort von Piratenflummi am 19.09.2013, 12:59 Uhr

Also, meine Gyn meinte, wenn es keine unglaubliche Klitorishypertrophie sei, müßte es ein Penis sein. Sicher ist natürlich noch nichts. Aber das sah schon sehr nach Zipfelchen aus. In 4 Wochen werden wir noch mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von nani1980 am 19.09.2013, 13:21 Uhr

Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis! Das ist toll! Ich bin am 01.10. dran und schon ziemlich gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersttrimesterscreening

Antwort von August11-Mami, 11. SSW am 19.09.2013, 13:36 Uhr

Schön, freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist. Ich bin in acht Tagen bei der NT-Messung und schon total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Ersttrimesterscreening:)

Huhu Ihr lieben Unser Babylein misst stolze 7cm Ssl und scheint vollkommen Gesund zu sein Ein Outing haben wir auch bekommen Diesmal sind wir im Team Blau ...

von püppi2012, 13. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Moin Mädels, ich hoffe euch allen geht's gut und die Krümelchen halten sich schön fest. ich wollte mal nachfragen, wie ihr das mit dem Ersttrimesterscreening handhabt? Habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden. Bin aktuell noch total unschlüssig und hab Angst mich ...

von Franziska9119, 10. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Feindiagnostik, Ersttrimesterscreening Degum III

Liebe Grüße aus dem Mai Bus, Ich muss aufgrund meiner Anamnese nächste Woche in eine Praxis für diese Feindiagnostik. Ich wäre dann 12+4. Auf der Visitenkarte des Arztes steht Degum III. Wie läuft diese Untersuchung ab? Schallt er auf dem Bauch oder vaginal? Ich hatte ...

von KindlicheKaiserin, 12. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Gestriges Ersttrimesterscreening und Outing

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern beim Ersttrimesterscreening und war vorher sooo wahnsinnig aufgeregt! Ich habe hier in den letzten Wochen so oft von falsch positiven Befunden und Verunsicherungen durch die ...

von Maike_87, 14. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Heutiges Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden! Ich bin überaus froh, dass heute endlich der Termin zum Ersttrimesterscreening war und ich den Krümmel mal wieder sehen durfte. Bin heute 12+4 Es ist soweit alles in Ordnung, nur meine Blutwerte, die für ...

von Anao89, 13. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

So, im Ultraschall alles gut: alle Finger dran, Köpfchen gut, Arme, Beine, Herz. Morgen gibt's die 3 NIBTs, der eine wird in die USA geschickt, da kommt der Bote nach der Blutentnahme in die Praxis - echt abgefahren... Ach, aber der Ultraschall hat mich schon deutlich ...

von mareen283, 12. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben. Gestern hatten wir bei 13+2 unser Ersttrimesterscreening. Gemacht haben wir es auf Anraten meiner Frauenärztin. Durch meine Vorerkrankung wollte sie wissen ob die Durchblutung in Ordnung ist und wegen meines ab und an erhöhten Blutdrucks um das ...

von Maria2704, 14. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Heute Ersttrimesterscreening

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen Ersttrimesterscreening. Laut Ultraschall ist zum Glück alles unauffällig. Hatte so Angst davor weil ich mit dem Fetal Doppler ein paar Mal nach dem Herzchen gehört hab und mir das so schnell vorkam. (Hab mitgezählt und bin immer auf ...

von Sina101185, 13. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

ET, Risikoschwangerschaft und Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben! Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte am Freitag einen Ultraschalltermin und es sah alles sehr gut aus. Ich war total erleichtert, da ich ja auch zwischenzeitlich eine leichte Blutung ...

von Maike_87, 11. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.