April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010, 10. SSW am 19.09.2013, 7:41 Uhr

Ich mag heute im Bett bleiben...

...wäre da nicht mein Wirbelwind!

Guten morgen ihr lieben,

Schön dass alle Termine so positiv verlaufen sind. Wir sind am 26.09 dran.

Heute habe ich nicht die geringste Lust aus den Federn zu kommen. Wenn ich das Rollo hoch mache, könnte ich ko****. Grau in grau. Ich weiß es ist Herbst, aber deshalb braucht sich die Sonne doch nicht gleich ganz aus den Staub machen!

Wie geht es euch so?!

Ich steh jetzt auf.

 
3 Antworten:

Re: Ich mag heute im Bett bleiben...

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 19.09.2013, 8:11 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin bereits seit 07:35 in der Arbeit...aber ich hatte auch null Bock aufzustehen

Und vor allem haben wir heute langen Donnerstag...heißt bis halb sechs

Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut...mich frierts zur Zeit total aber sonst die Übelkeit lässt stetig nach
Und ich darf morgen wieder zum BabyTV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag heute im Bett bleiben...

Antwort von Lorina_2010, 10. SSW am 19.09.2013, 8:26 Uhr

Ich weiß ja, dass es schlimmer sein könnte. Wenn ich zum Beispiel in aller Herrgottsfrühe raus müsste.
Aber mein Schatz hält mich auch ganz schön auf trapp.

Oh ja, ich friere auch sehr! Aber bei den Preisen bleibt die Heizung erst mal aus. Lieber eine Schicht mehr anziehen :))

Schönen Arbeitstag noch und dass die Zeit ganz schnell vergeht
Meld Dich hier, wenn Dir langweilig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag heute im Bett bleiben...

Antwort von emilyjoy am 19.09.2013, 11:58 Uhr

Oh ja bei uns sieht der himmel genauso aus ...nur das wir auch schon früh raus mussten doch die morgendlichen toilettenbesuche bleiben mir trotzdem nicht erspart. Ich wünsch euch einen schönen tag lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bett? /an die Mütter, die bereits Kinder haben

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bettwäsche. Wir haben ein Bett mit Liegefläche 70x140 cm bestellt und müssen noch Bettwäsche, Bezüge und Matratze kaufen. Worauf sollte man achten? Allein schon bei den Matratzen gibt es ja Modelle zwischen 19,99€ und ...

von Orbilm, 26. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe

Hallo, Ich war so glücklich, dass ich ohne Probleme die ersten 12 Wochen überstanden habe und nun traten am Freitag auf der Hochzeit meiner Freundin plötzlich Blutungen auf. Samstag morgen bin ich dann ab in die Klinik und habe für s erste absolute Bettruhe. Geht es sonst ...

von sanny1986, 15. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

zurück von fa und jetzt absolute bettruhe...

Super habe ja schon lange diese schmierblutung und nun habe ich mich eben fertig gemacht und Jacke an nochmal kurz auf Klo und was seh ich da blut alles voll blut..... Ab zum arzt und sie hat nachgeschaut aber vom bauch her und wow krümmel geht es super herzchen hat geblubbert ...

von nannyna 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.