April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nannyna am 26.08.2014, 18:15 Uhr

zurück von fa und jetzt absolute bettruhe...

Super habe ja schon lange diese schmierblutung und nun habe ich mich eben fertig gemacht und Jacke an nochmal kurz auf Klo und was seh ich da blut alles voll blut.....
Ab zum arzt und sie hat nachgeschaut aber vom bauch her und wow krümmel geht es super herzchen hat geblubbert mensch war das wow mir liefen nur die Tränen runter. ..
Jetzt muss ich mir trombose spritzen selber geben und absolute bettruhe halten... nur wie mit zwei zwergen....???

 
4 Antworten:

Re: zurück von fa und jetzt absolute bettruhe...

Antwort von Lilly.24, 9. SSW am 26.08.2014, 19:12 Uhr

Oh je du arme das war bestimmt ein Riesen schreck,
kannst du nicht jemand aus dem verwandten- oder Freundeskreis fragen ob sie in der Zeit,wo dein Mann arbeiten muss, auf die Mäuse aufpasst. Ansonsten kann dein Mann sich für die Zeit krankschreiben lassen, um dich zu pflegen und die Kinder zu Betreuen , mein Mann musste das letztes Jahr für eine Woche machen, in der Zeit hat er sein Gehalt von der Krankenkasse bekommen glaub ich, kann ihn nachher(er arbeitet noch) mal fragen wie das nochmal war.
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von fa und jetzt absolute bettruhe...

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 26.08.2014, 19:22 Uhr

Ohje du arme. Aber wenigstens geht es deinem kleinen Krümel gut. Da fällt einem ja schonmal ein riesen Stein vom Herzen.
Ich würde dir auch raten vielleicht ein paar Verwandte zu fragen ob sie mal für ein paar Stunden auf deine kleinen Zwerge aufpassen können damit du dich schonen kannst.
Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von fa und jetzt absolute bettruhe...

Antwort von drei-er-lei, 8. SSW am 26.08.2014, 21:21 Uhr

Das tut mir sooo leid!!! Ich hab 4 Kinder und ich wüsste nuchr, wie ich das machen sollte :-(
Halt die Ohren steiff! Ihr schafft das!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von fa und jetzt absolute bettruhe...

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 27.08.2014, 8:18 Uhr

Fühl dich umarmt.
Schön, dass es deinem Krümmel gut geht. Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe

Hallo, Ich war so glücklich, dass ich ohne Probleme die ersten 12 Wochen überstanden habe und nun traten am Freitag auf der Hochzeit meiner Freundin plötzlich Blutungen auf. Samstag morgen bin ich dann ab in die Klinik und habe für s erste absolute Bettruhe. Geht es sonst ...

von sanny1986, 15. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.