Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk, 10. SSW am 04.03.2020, 9:53 Uhr

Erstmamis

Habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie du. Auch mit 24 das erste Kind im Freundeskreis bekommen und war mitten im Studentenleben. In der SS war ich noch ganz normal auf vielen Partys und auch sonst überall dabei (halt ohne Alk und Zigaretten) und als das Baby da war nur noch selten, wenn alles gepasst hat, ich ausgeschlafen, Baby gut drauf, entspannter Tag usw., dann war ich auch mal mit schlafende Baby im Tuch auf Partys, auf denen nicht geraucht wurde und die nicht so krass waren. Aber eben nur selten und dafür hatten einige null Verständnis und kamen mit komischen Vorschlägen wie "ja, auf unserer WG Party wird zwar geraucht werden, aber komm doch trotzdem und leg sie in ein Schlafzimmer, in dem nicht geraucht wird" manche konnten sich so gar nicht hineinversetzen und fanden mich immer komischer. Weil ich vor der SS nie eine Party ausgelassen habe und immer bis zum Schluss geblieben bin. Komischerweise sind die jetzt fast alle selber Eltern und würden nie sowas machen... In der Zeit ist die Freundschaft zu vielen erkältet, weil ich plötzlich zu "Muttihaft" war und das ist wohl auch normal. Dafür habe ich viele neue wunderbare junge Eltern kennen gelernt, mit denen ich auch jetzt noch eng befreundet bin. Also macht euch keine Sorgen, liebe Erstmamis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.