Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 04.03.2020, 8:03 Uhr

Erstmamis

Huhu. Also ich hin nicht zum ersten Mal schwanger, aber ich kenne das... Habe mein erstes Kind mit 24 bekommen und bei mir haben auch Freundschaften massiv darunter gelitten, was hauptsächlich daran lag, dass sehr wenig Verständnis da war, dass ich plötzlich nicht mehr so spontan war, manchmal ganz kurzfristig absagen oder nen Plan umschmeissen musste (zb, weil die kleine auf einmal Fieber hatte oder sich 2min vorm Aufbruch komplett eingewutzt hatte und gebadet werden musste usw....) Oder weil ich, Auch wenn ich Mal nen Babysitter hatte, nicht getrunken habe oder so...
Jedenfalls war das damals sehr schlimm für mich aber mittlerweile bin ich mir sicher, wenn das gute Freundschaften gewesen wären, hätten sie das uberstanden.
Ich würde dir auch den Tip geben, Versuch, dich mit anderen Mamas anzufreunden, mach Kurse mit deinem Baby, wie Babymassage, Babyschwimmen, Krabbelgruppe.... Da sind ja nur Gleichgesinnte ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.