Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 15.07.2020, 11:14 Uhr

Erstes halbes Jahr vorbei

Ich bin bei den Großen immer nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen. Die Elternzeit aufteilen kam allein aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Auch arbeitet mein Mann in einer konservativen Männerdomäne, da war es nicht denkbar. Heute hat sich das schon gewandelt.
Ich habe aktuell 3 Jahre eingereicht. Werde aber schauen, wie es sich bis zum nächsten Sommer hier entwickelt. Momentan vermisse ich nichts. Bei 3 Kindern und einem Hund gibt es immer was zu tun. Wir haben die letzten Jahre viel geleistet und haben uns entschieden jetzt etwas zurück zu treten. Daher ist für uns das klassische Modell gerade sehr praktisch.
Am Ende ist es doch so, die Leute haben immer was zu reden. Egal wie man es macht. Von daher ist mir das sowas von egal was Andere Denken! Zum Glück ist unsere Familie und der Freundeskreis da total entspannt. Jeder macht wie er es für richtig hält und die Situation es zulässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.