Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi, 11. SSW am 19.11.2015, 18:56 Uhr

Erster positiver Test...

...In der Augustgruppe. Ich habe das gerade gelesen. Wie schnell die Zeit vergangen ist
Wahnsinn...

 
2 Antworten:

Re: Erster positiver Test...

Antwort von reachen84, 12. SSW am 20.11.2015, 3:18 Uhr

Wow! Das geht echt schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster positiver Test...

Antwort von Mini2012, 13. SSW am 20.11.2015, 9:26 Uhr

Unglaublich, die Zeit rast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ES +10 und erster Test negativ

Ich war die letzten zwei Tage höllisch schlecht gelaunt, totaler Stinkstiefel eben. Und heute müüüde. Es zieht in den Leisten, drückt und piekst aber das fällt unter die alles oder nichts Kategorie. Ich seh mich eher schon an der Haltestelle zum Julibus ...

von Rosarot38 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, erster

Nipt / Nifty test warten

Hallo zusammen, Ich bin mit heute endlich in die 12 SSW gerutscht :) Letzte Woche Montag hatten wir den Termin für den Nifty / Nipt test.. nun heißt es abwarten.. .Wielange hat es bei euch gedauert ? Diese Warterei macht mich ...

von Fifirella, 12. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2. Termin & Harmony Test

Ich hatte heute meinen 2. Termin, außerdem haben wir die BA für den Harmonytest, CMV & Ringelröteln gemacht. Unserem Böhnchen geht's gut, knapp 5cm gross ist es schon. Hinterwandsplatzenta und bisher gut entwickelt. Morgen bin ich schon 12+0, die Zeit rennt. Diese ...

von sJohanna, 12. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Testreihe 🥰❤️

Hallo Mädels, hat vielleicht noch jemand eine schöne Testreihe gemacht. Ich persönlich mag es solche Verläufe der Steigerung zu sehen. Vielleicht mag noch jemand seine Testreihe posten. Hier mal meine ...

von Pralinchen4, 4. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.