Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan am 17.01.2024, 22:20 Uhr

Erster Urlaub 🥰🥰🥰

Hallo Mamis,
Ich wollte euch mal fragen wart ihr schon mit euren kleinen im Urlaub wir wollen mit unserer 7 monate alten Prinzessinen in den Urlaub am Freitag fliegen habe nur bedenken was ich beachten soll beim fliegen und dort im Ort.

 
1 Antwort:

Re: Erster Urlaub 🥰🥰🥰

Antwort von flora95 am 19.01.2024, 23:02 Uhr

Hallo,
Wir waren bereits schon 3 mal im Urlaub, zwei davon Flugreisen. Einmal 3h mit 4 Monaten und jetzt vor kurzem 4,5h, da war sie 6 Monate. Ich habe ihr ein paar Ohrschützer während des Fluges angezogen und habe sie viel gestillt und sie hat bei beiden Flügen die meiste Zeit geschlafen. Diese Schützer kann ich echt empfehlen, da sie dadurch richtig gut abschalten konnte. Sie hatte bei beiden Malen keinerlei Probleme. Generell ist sie aber super entspannt und kennt schon total viele verschiedene Umstände. So schnell ist die nicht aus der Ruhe zu bringen. Hatten noch pasr schöne Spielzeuge und Bücher dabei, fand aber alles andere interessanter. Wir würden beim nächsten Mal einen eigenen Sitz für sie buchen, weil es schon sehr eng ist… Kommt aber vllt auch auf den Flug an, wir waren in ziemlich beliebten saisonalen Urlaubsdestinationen (Portugal und Kanaren). Irgendwie kriegt man die Zeit schon rum :)

Für den Flughafen kann ich es empfehlen das Kind ausschließlich zu tragen, hatten aber auch noch einen Reisebuggy dabei. Der diente eig nur als Sackkarre.

Ich würde es einfach entspannt angehen, wenn man sein Kind kennt, weiß man was zu tun ist und wenn man irgendwelche blöden Fratzen im Flieger hat die sich beschweren sollten, wenn das Kind mal Töne von sich gibt, einfach nen schlagfertigen Spruch drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub/ Flug 33.ssw

Hallo Ich wollte mal wissen, ob es einige gibt, die zwischen der 33. und 34. Ssw noch in den Urlaub geflogen sind? Ich bin schwanger mit unserm 1. Kind und wir überlegen für eine Woche weg zu fliegen. Probleme habe ich bis jetzt keine, ich würde mir aber natürlich ...

von Lisa.., 31. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub auf Thailand? Zika ...

Hallöchen Wir würden so gern bevor unser Krümelchen im Juni kommt weit verreisen. Leider hab ich gehört, dass es auf Thailand Zika Virus gibt.. naja aber ich sehe, dass teilweise auch viele Schwangere dahin reisen?! Habt ihr da Erfahrung mit? Oder habt ihr andere Fernziele, ...

von Lisa.., 12. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - wer war schon?

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Unser erster US! Bin richtig aufgeregt. Seit zwei Tagen ca fühle ich mich gar nicht mehr sooo schwanger.. Mein Brechreiz am morgen hat nachgelassen, dass einzige meine Brustwarzen sind sehr ...

von ela.94, 8. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Urlaub mit Baby (Städtetrip)

Hallo ihr Lieben, wir würden jetzt im Dezember den ersten Urlaub mit Baby (5 Monate) machen wollen und wir wissen noch nicht ganz wohin. Ich würde gerne einen Städtetrip machen, weiß aber nicht, ob das mit Baby so eine gute Idee ist. Rom steht bei uns aktuell ganz weit oben ...

von ChristinaS25 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Urlaub mit Zwergi

Hallo Mädels :) Wir haben jetzt ganz spontan doch einen Urlaub gebucht und freuen uns schon mega drauf da es jetzt si kurzfristig geplant ist bin ich 0,0 vorbereitet :) Hat jemand Erfahrung mit Urlaub und Flug mit Baby wodrauf soll ich achten und das darf nicht fehlen ? ...

von Rosie95 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.