Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 15.01.2022, 13:06 Uhr

Erster Infekt gleich Krankenhaus - Jammerpost

Danke

Ja bin mit aufgenommen worden. Ich hätte nicht gewusst, wie das sonst hätte gehen sollen. Ich stille ja voll. Ich habe auch alles gemacht wie Temperatur messen, Zäpfchen geben, wiegen, waschen, wickeln. Dazu hat dort keiner Zeit .

Ich wäre gestorben, wenn die mir das nicht erlaubt hätten. Momentan dürfen auch keine Besucher rein. Der arme Papa

Wir sind nun entlassen worden, aber der kleine Kämpfer ist noch schlapp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Bei uns ist gestern der Fall der Fälle eingetreten und nach Blutarmut des Babys hatte ich heute Nacht eine Bluttransfusion in den Bauchraum des Babys(noch zu klein um die Nabelschnur zu treffen). Nun liege ich hier alleine rum,mussten in eine Spezialklinik 90Minuten Fahrzeit ...

von Acidalia, 17. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, mal wieder..

Guten Morgen Ich bin derzeit in der 33ssw. Also um genau zu sein 32+4. Eigentlich war die Schwangerschaft bisher absolut beschwerdefrei und schön, nur seit einigen Wochen ärgert uns der kleine Mann. Ich lag letzte Woche auf Grund einer ...

von Michaela2310, 33. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Infektion möglich ?

Hey Leute ich hoffe es geht euch alles supi Also ich hab mal ne frage ich weiß wir sind alle keine Ärzte aber vielleicht hat der ein oder andere bisschen Ahnung und Erfahrung Ich hab gerade Fenster geputzt und ...

von Sally123, 11. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Nach Krankenhausaufenthalt Stillprobleme

Unsere Mina ist jetzt 2,5 Wochen alt. Die erste Woche hat das Stillen super geklappt, dann ging es Mina schlecht, sie lief blau an u hörte kurzzeitig auf zu atmen weswegen wir eine Woche im Krankenhaus waren. Dort ging es mir mental einfach grauenvoll, ich hatte so Angst und ...

von Eva32E5 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einweisung zur Einleitung ins Krankenhaus

Guten Abend, Ich war heute beim Frauenarzt und der hat zu mir gesagt dass ich am Montag wiederkommen soll und dass er mir dann gerne eine Einweisung für eine Einleitung ins Krankenhaus geben würde Am Montag bin bei 37+0 Ich hab Schwangerschaftsdiabetes Insulinpflichtig Da ...

von Mimi.123, 37. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Infektion - Antibiotika

Hallo zusammen, gestern hatte ich den Termin zum 2.ten großen Screening. Alles war super. Urinbefund unauffällig. Das war gestern ca. um 17 Uhr. Heute war ich aufgrund meiner Rückenschmerzen beim Hausarzt. Der wollte zur Kontrolle auch nochmal Urin abnehmen. ...

von Baby10_22, 21. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Bakterielle Infektion

Ihr Lieben Ich bin ab heute in der 13. Woche und hatte vor einigen Wochen eine Gardnerella Infektion also eine bakterielle und musste 6 Tage Antibiotikum nehmen. Seitdem kontrolliere ich regelmäßig meinen ph Wert. Und heute morgen war er so dunkelblau, dass ich einen ...

von Lala0 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Grippaler Infekt

Hallo in die Runde. Mich hat es nun zum zweiten mal innerhalb von 5 Wochen erwischt. Diesmal aber das komplette Programm. Paracetamol nehme ich nur wenn ich einen Fieberschub hab und die Gliederschmerzen relativ heftig sind und ich dadurch nicht mal schlafen kann (Mit ...

von NadineS, 11. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.