November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaMeisss, 35. SSW am 02.10.2022, 16:06 Uhr

Erschöpfung nach Corona

Hallo
Ich hatte letzte Woche Corona (SSW35) und seit 3 Tagen aber wieder negativ. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so abgeschlagen und erschöpft/schwach gefühlt. Ich kann kaum aufstehen, weil ich so k.o bin .
Hab echt Angst das das nicht besser wird bis zur Geburt. Eventuell wird aufgrund von hohem Gewichtes meines Babys schon früher eingeleitet. Momentan wäre ich nicht im Stande für eine Geburt.
Bin am verzweifeln.
Hat jemand Erfahrungen mit Corona in der SSW und wart ihr dann relativ schnell wieder fit ?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erschöpfung und Kreislauf

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch bei der Wärme? Ich weiß im Moment nicht wohin.. Die Hitze tagsüber macht mich ko. Abends wird mir schlecht als wäre mein Körper durch... Habt ihr Tipps? Trinke schon knapp 3 liter.bin im BV und versuche Haushalt und co vormittags zu ...

von Mary__93, 24. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Erschöpfung

Wir machen.gerade 3Tage Urlaub, Stadtereise! Ist toll aber, ich bin so erschöpft am.Abend das ich.um 20 uhr schlafe! Mein Mann ist richtig beleidigt deshalb Er möchte noch.gerne in.Bars ect gehen... Aber nach ca 7 km umherlaufen konnte ich nicht mehr... füsse weh,Bauch ...

von lilllla 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erschöpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.