Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 11.02.2016, 11:48 Uhr

Ernähungsplan

Huhu,
unser krümel bekommt morgens und abends milchbrei (grieß, hafer, etc.) Mittags bekommt er gemüse/Fleisch brei und nachmittags Frucht getreide. Nachts/morgens will er noch eine flasche. Ansonsten trinkt er tee/wasser. Im mom ist er eher ein schlechter esser, wo er sonst jede Mahlzeit komplett aufgemampft hat, isst er jetzt teilweise nur die hälfte. Liegt aber evtl am schub. Er wird Montag 8 Monate alt. Ich würd mich an deiner stelle auch nicht verrückt machen lassen. Die zwerge ändern doch ständig ihre essensgewohnheiten und wo dein krümel jetzt noch nachts gestillt wird, will er es vllt nächsten Monat nicht mehr dafür übernächsten Monat wieder mehrmals. Finde das völlig normal. Die zwerge sind noch so klein und brauchen auch neben dem eigentlichen essen auch einfach noch mamas Nähe. Solange es dir damit gut geht bzw euch, würd ich mir keine Gedanken machen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.