Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Nur noch am meckern :/

Thema: Nur noch am meckern :/

Also mein Kleiner, 34Wochen alt, ist seit einer Woche nur am meckern und dann plötzlich ist er wieder für 5Minuten zufrieden. Manchmal gibt er selbst auf dem Arm keine Ruhe. Unsere Nächte waren noch nie gut aber m Moment sind sie schlecht. Er meckert mit geschlossenen Augen. Ich versuche ihn mit allen Mitteln zu beruhigen aber letztendlich wird er ganz wach und dann kämpfen wir wieder eine Stunde bis er einschläft. Ach ja und statt um kurz vor acht, wacht er jetzt um fünf auf. Ist dann aber dafür total quengelig. Und selbst essen ging schon besser über die Bühne. Zähne sind schon zwei durch, Schub wäre auch möglich aber letztendlich hoffe ich auf Gleichgesinnten, denen es ähnlich geht

von mandulina83 am 04.02.2016, 15:35



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Hier Genau wie bei dir läuft es hier auch tagsüber. Nachts läuft noch gut aber auch hier ist um fünf die Nacht vorbei seit tagen

von maskottchen79 am 04.02.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Hier. Du bist nicht alleine. Meine quängelt den ganzen tag und schlafen tut sie noch schlechter. Wenn sie überhaupt mal nachts schläft. Aber sie zahnt.

von Mönchen1988 am 04.02.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Hier das Selbe. Darf mich tagsüber keinen Schritt entfernen, will auf den Arm, dann wieder runter, aber eigentlich nicht...Aaaaah. Und auch hier morgens um fünf auf. Gestern hat er insgesamt grade mal ne gute Stunde geschlafen tagsüber... In zwei Schläfchen aufgeteilt natürlich...

Mitglied inaktiv - 05.02.2016, 08:58



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Hier auch. Gestern war beim Waschen und Anziehen ein derartiges Geschrei, dass ich allen Enstes dachte, sie hat etwas. Es hörte dann aber schlagartig auf, als sie die Dose mit den Wattestäbchen bekam, und setzte wieder ein, als die Dose auf den Boden fiel. Ich hab dann doch davon abgesehen, direkt zur Notaufnahme zu fahren.

von Joaninha am 05.02.2016, 08:58