Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope12345, 7. SSW am 06.12.2017, 17:26 Uhr

Erleichterung

Ich war gestern das erste mal beim Ultraschall bei 6+5
Dem Krümel geht es gut und ist 6.3 mm groß
Das Herz hat ordentlich geschlagen, ich habe noch nie was schöneres gesehen
Ich freu mich so und bin erleichtert.
Nächste Woche ist der nächste Schall und dann bekomm ich auch meinem Mutterpass

Wie geht es euch denn? Mir ist zurzeit sehr schwindelig und weiterhin dauermüde. Aber da muss ich durch hehe
Nächste Woche ist auch mein Termin beim Betriebsarzt. Ich bin gespannt was er sagt.
Wart ihr schon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von Lucyinthesky1980 am 06.12.2017, 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn man das Herz zum ersten Mal schlagen sieht Den Schwindel kenne ich nur zu gut. Ich bin heute in die elfte Woche gerutscht, und heute Nacht ist es mit der Übelkeit so schlimm losgegangen, dass ich mich krankschreiben lassen musste. Bist du in einem pflegerischen Beruf tätig?
In meiner Branche ist es unkritisch, deshalb werde ich es erst im Januar wenn das erste Trimester rum ist und das Risiko einer Fehlgeburt etwas niedriger ist, dem Chef sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Hope12345 am 06.12.2017, 17:35 Uhr

Ja genau ich arbeite als Krankenschwester. Da geht es leider nicht es solange zurück zu halten ohne evt den Krümel zu gefährden .
Ich darf ja so gut wie nichts von meinen normalen Arbeitsaufgaben machen.
Von daher bin ich ziemlich aufgeregt ob ich weiter arbeiten darf oder ins BV muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.