Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 06.12.2017, 13:24 Uhr

Ich steig jetzt offiziel aus

Hallo Mädls


War heut doch im Kh und es wurde nochmal US gemacht. Krümel war zu sehen, richtig schön leider auf dem Stand von 5-6 SSW nicht mehr weiter gewachsen. Laut Kh wäre ich heute sogar bei 8+2 gewesen mir gehts jetzt richtig beschissen obwohl ich mir sowieso keine Hoffnungen mehr gemacht hab. Die zweite FG innerhalb 4 Monaten

Nun ist alles so endgültig

Bin grad nach Hause gekommen, nur am weinen und streiten mit meinem Mann dass er am Tag der OP frei bekommt und da ist und auch da macht er mir grad eine Szene her weil er sagt er kann nicht frei nehmen

Macht mir bitte einen gefallen, haltet eure Krümel ganz ganz fest

lg

 
16 Antworten:

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von KesseLady am 06.12.2017, 13:38 Uhr

Ach man.... :( Das ist so traurig... es tut mir unendlich leid.
Warum lässt du es nicht natürlich angehen?
Vll könnte dein Mann dabei eher für dich da sein.
Meiner könnte sich auch nicht so schnell frei nehmen, müsste krank machen. :(
Ich hoffe ihr findet einen weg gemeinsam, nicht gegeneinander!
Alles Liebe für euch!! Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 06.12.2017, 13:40 Uhr

Es ist SO traurig und gemein! Es tut mir sehr leid.
Wir tun was wir können, mannomann.
Das ist aber auch wirklich fies. Fühl dich ganz warm gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von sanyt am 06.12.2017, 13:43 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich!

Ich weiß ja nicht was dein Mann arbeitet, aber wenn er wirklich nicht freimachen kann; hast du vielleicht eine ganz liebe Freundin/Mama/Schwester o.ä. die dich begleiten könnte?

Ich glaube so was alleine durchstehen zu müssen ist unzumutbar.

Ich drücke dir die Daumen dass alles weitere wenigstens körperlich Schmerzfrei abläuft!!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von SabrinaHoney, 8. SSW am 06.12.2017, 14:09 Uhr

Oh nein wie furchtbar :( Ich verstehe dass du gereizt und tieftraurig bist. Von deinem Mann ist es wirklich eine unverschämtheit dass er dir noch eine Szene macht und sagt dass er an diesem Tag nicht frei bekommt.. Dann soll er sich für diesen Tag krank melden, ganz einfach! Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von Marieli-e am 06.12.2017, 14:30 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid! Ist bei mir das gleiche, auch um die 6. Woche nicht mehr weiter gewachsen & bin damit bis zur 10. ahnungslos durch die Gegend gerannt. Ich stecke gerade jetzt mittendrin im natürlichen Abgang, auch allein, mein Mann kann bei der Arbeit nicht fehlen. Versorge auch unsere Kids, zum Kiga bringen & wieder abholen, kochen, wickeln etc. Ist unangenehm, aber lenkt mich auch etwas ab. Ich nehme nun seit gestern Abend Zytotec was den natürlichen Prozess in vollen Gang gebracht hat. Vielleicht auch ein gangbarer Weg für dich, um die AS zu umgehen, siehe mein Post weiter unten... möchte dir etwas Mut machen, es vielleicht auch so zu probieren. Was war denn die Empfehlung im KH? Warum eine AS?

Hatte nun im April, August & jetzt eine FG & weiss nicht, ob es nochmals klappt. Zeit bleibt nicht mehr viel & noch einmal möchte ich das nicht erleben. Bin auch sehr traurig & kann dir gut nachfühlen wie beschi.. es dir nun geht. Die Situation mit deinem Mann hatte ich auch so ähnlich. Irgendwie fehlt das Einfühlungsvermögen oder sie wissen nicht wie damit umgehen bzw. trauern anders?

Wünsch dir viel Kraft für das was jetzt kommt & drück dich! Bei Fragen melde dich.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marieli-e

Antwort von LiebeMama1983 am 06.12.2017, 14:44 Uhr

kannst du mir bitte PN schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marieli-e

Antwort von Marieli-e am 06.12.2017, 14:56 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von Junijunge am 06.12.2017, 15:42 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid, dass es sich bei Euch nun auch nicht gut entwickelt hat. Ich hoffe, Du kannst den Streit mit Deinem Mann bald beilegen und Ihr findet eine Lösung für Euch.
Wenn Du Dich zum Thema natürlichem Abgang austauschen willst, falls das für Dich eine Option ist, kannst Du mir eine PN schreiben.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junijunge

Antwort von LiebeMama1983 am 06.12.2017, 15:54 Uhr

Hast Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von Jerseygirl84, 11. SSW am 06.12.2017, 17:19 Uhr

Hallo Du liebe, es tut mir so leid, dass Du nun auch diesen schrecklichen weg gehen musst. ich wünsche Dir einfach nur die Kraft durchzuhalten. Als ich die FG hatte, war dies auch keine einfache Zeit für mich und meinen Mann, ich denke Männer gehen damit anders um. Andererseits müssen sie auch mit dem Verlust klar kommen und meistens ist es für sie eine Qual ihre geliebte Frau soleiden zu sehen und dazu die Ängste um sie. Ich hoffe ihr findet einen guten Weg für euch beide. Mir hat damals meine Schwester ganz arg geholfen, weil sie das gleiche durchgemacht hat...auf eine Weise auf die kein anderer hätte helfen können. Hast Du vielleicht jemanden? Eine Freundin? Verwandte? Fühl Dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von Hope12345 am 06.12.2017, 17:32 Uhr

Oh man. Ich hatte echt die Hoffnung das eine zweite Meinung ein anderes Ergebniss zeigt.
Dann alles alles gute auf deinem weiteren Weg. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von Haribobärchen am 06.12.2017, 18:12 Uhr

Ach du arme... das tut mir unsaglich leid... ich fphle sehr mit dir... habe echt gehoft, dass du doch noch ein happy end hast... ich wünsche dir gerade jetzt ganz viel kraft...

Ich glaube dein mann ist überfordert... kann selbst schlecht damit umgehen... nimm es ihm nicht krum. Es ist für ihn sicherlich auch schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von Tinchen2106 am 06.12.2017, 18:12 Uhr

Jetzt fehlen mir die Worte, aber was will man in so einer Situation auch sagen außer "viel Kraft". Tut mir sehr leid für euch. Streite dich nicht mit deinem Mann. Ich denke die Situation überfordert ihn vielleicht. Seid einfach füreinander da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von Petra293 am 06.12.2017, 22:24 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für dich
Bin gerade auch mitten in der Fehlgeburt. Muss wirklich eine op sein?
Ich drück dich ganz feste und wünsch dir viel Kraft und das es euch bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig jetzt offiziel aus

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 07.12.2017, 7:46 Uhr

Oh Nein, dass tut mir wirklich leid für dich ich hatte noch gehofft.
Ich wünsche euch viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Petra

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 07.12.2017, 7:48 Uhr

Das tut mir leid fühle dich gedrückt. Ich wünsche auch dir viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.