Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Nochmal Ultraschall

Thema: Nochmal Ultraschall

Hey. Ihr Lieben bitte drückt mir nachher die Daumen. Ich habe nachher Ultraschall und wenn alles ok ist könnte ich wieder heim hoffe das auch diese 3. Blutung spurlos an meinem Schatz vorbei gegangen ist. Heute habe ich noch die Spritze bekommen da ich rhesus negativ bin und mein Partner positiv ist ohhh die tat weh . Ich hoffe das dauerliegen und alle Medikamente und Strapazen rentieren sich und mein kleiner Schatz bleibt - natürlich lässt man ja alles über sich ergehen wenn es denn Hoffnung gibt

von Lisaleon am 06.12.2017, 11:34



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Toi toi toi Ja, ich erinnere mich an die Spritze, die habe ich auch bekommen (und werde die wohl wieder kriegen, bin negativ und wir wissen immer noch nicht, was mein Partner ist. Unsere Tochter ist auch negativ). Meine FA hatte aber gesagt, ich kriege die auf jeden Fall, egal was mein Partner ist, daher haben wir ihn nicht testen lassen. Es ist wirklich gemein, erst das doppelte Glück und jetzt das ständige Zittern. Viel Glück und bitte berichte uns!

von NerdyLady1978 am 06.12.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist beim Ultraschall nachher.

von Jerseygirl84 am 06.12.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Meine Daumen hast du auch! Diese Spritze hab ich gestern auch bekommen, hat gebrannt... Du bleibst aber bitte schön in dem Bus sitzen! Wünsche es dir sehr!

von Marieli-e am 06.12.2017, 12:25



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Ich drücke die Daumen ganz ganz fest!!!

von Himbeere90 am 06.12.2017, 13:21