Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel, 7. SSW am 06.12.2017, 14:55 Uhr

mal was von uns

ihr lieben, ich bin seit dem Wochenende nur zum lesen gekommen und das schon nur schlecht als recht.

ich möchte allen die schlechte Nachrichten erhalten haben, mein Mitgefühl aussprechen. es gibt einfach keine Worte dafür. aber ich wünsche euch dass ihr bald wieder Licht seht und nach vorne blicken könnt. ..


mit ging es selbst am Wochenende sehr schlecht und ich konnte mich vor Schüttelfrost und Übelkeit gar nicht richtig um meine Maus kümmern und lag nur im Bett. Montag dann der Anruf vom Kindergarten Vormittags Kind hat 39,7 Fieber. zum Glück War ich früh schon wegen mir beim Arzt und krank geschrieben. also den ganzen Tag mit Kind auf dem Arm geschlafen Bücher vorgelesen Waden Wickel gemacht und gehofft das es besser wird. dass ich selbst mit Dr Übelkeit fast nicht mehr Grade ausschauen konnte können die die davon auch geplagt sind sicher nachempfinden. aber egal du hast als mama ja keine andere Wahl wenn der Papa auch noch bis spät arbeiten muss. ich hab dann irgendwann die 13 kg ins tragetuch gesetzt um wenigstens mal was zu essen. am nächsten früh hat sich dann aber gezeigt warum es ihr so schlecht ging. Hand Mund Fuß haben wir aufgehalten
boar nee! jetzt verbringen wir die Woche gemeinsam zu hause. da wäre arbeiten gehen z.t. entspannender. aber ich will mich nicht beschweren, ich versuche mir die Übelkeit schön zu reden dass es meinem Bauchzwerg gut geht...

 
4 Antworten:

Re: mal was von uns

Antwort von sanne87, 10. SSW am 06.12.2017, 15:29 Uhr

Kranksein ist immer doof. Vor allem unter diesen Umständen. Hoffe, dass du trotzdem etwas zur Ruhe kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was von uns

Antwort von Lucyinthesky1980 am 06.12.2017, 17:27 Uhr

Gute Besserung auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was von uns

Antwort von Hope12345, 7. SSW am 06.12.2017, 17:28 Uhr

Ohje krank sein ist schon hart, aber dann noch in der Frühschwangerschaft und mit kleinem Kind.
Dann gute Besserung an euch hoffe es geht euch bald wieder gut .
Ruh dich zwischendurch immer mal aus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was von uns

Antwort von Marieli-e am 06.12.2017, 22:53 Uhr

Danke dir für deine lieben Worte! Und wünsche dir auch gute Besserung! Ja das ist hart, krank sein mit krankem Kind & dann noch schwanger... hoffe es geht euch schnell wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.