August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Rosalie!, 12. SSW am 04.02.2020, 19:38 Uhr

Erleichterung pur

Hallo
Heute kamen die Ergebnisse vom Harmony test es ist alles in Ordnung was ein Glück, das Warten hat ein Ende.
Das Geschlecht wollten sie zwar nicht verraten, darf dafür am 21. anrufen.
Aber EGAL Hauptsache gesund
Am Wochenende sagen wir es der Family

 
3 Antworten:

Re: Erleichterung pur

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 04.02.2020, 20:26 Uhr

Wie wunderbar, das ist richtig schön! Ich erfahre unser NIPT-Ergebnis nächste Woche, aber am US war alles top, daher mache ich mir keine Sorgen. Ich bin auch schon soooo gespannt auf das Geschlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung pur

Antwort von AnjaW.33, 11. SSW am 04.02.2020, 22:24 Uhr

Glückwunsch zu den guten Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung pur

Antwort von !Rosalie! am 04.02.2020, 22:58 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.